Dienstag, 4. Juni 2013

Woran man merkt, dass...

...das eigene Handy kaputt ist?
Der Wecker klingelt fröhlich 6:45, man steht auf und putzt sich die Zähne. Draußen alles dunkel. Alles dunkel???
Man sucht eine andere Uhr... 3:50...
WTF? Vertraue niemanden, nicht mal dem eigenen Wecker!


Das Traurige ist, dass der Wecker über Nacht einfach wie von Zauberhand die Uhrzeit verstellt hat. Um 3:45 hat er 6:45 angezeigt :O (Wie kann sowas trotz Tastensperre passieren? Man brauchs 3 Klicks, dann scrollen, dann 2 Klick und dann Speichern, um die Zeit zu verändern) MYSTERIOUS!


Ja, diese wundervolle Geschichte ist mir heute passiert :D Zum Glück konnte ich wieder einschlafen, habe dann aber nur  verrücktes zeug geträumt.

Ist euch schon mal sowas passiert

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hahahahahaha oh mein Gott :D

Also ich kenn, dass ich manchmal früher aufwache, aber dass mein Wecker plötzlich beschließt um 3e oder so zu klingeln ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert ;D

Steffis Testlounge hat gesagt…

Oh ja :D

Ich wollte um 5:45 Uhr aufstehen, allerdings bin ich um halb drei wach geworden, dachte ich hätte auf dem Wecker aber 5:45 Uhr gelesen, wollt mich schminken und dacht mir: "Was halb drei? Oh Gott" :D

nailredi_ hat gesagt…

haha :) ja sowas ähnliches ist mir auch schon passiert :) ich hab abends früher geschlafen schon so um 19:00 und um ca. 22:00 wach ich auf - zieh mich schnell an putze mir die zähne, weil ich dachte ich verpasse sonst den bus der um ca, 6:45 kommt - später hab ichs dann gemerkt das eigentlich noch abends ist :) hehee :)

Liebe Grüße :)

Schminktussi hat gesagt…

Sowas könnte auch mir passieren xD lol

Tina hat gesagt…

Mein handy hat schon leute angerufen obwohl man erst pin eingeben muss kontakt wähglen udn dann anrufen....

Alexandra hat gesagt…

Das ist halt schon echt meeeega fieß !! Gott sei Dank ist mir sowas noch nie passiert -lach-. Ich wüsste auch gar nicht was ich in dem Moment gemacht hätte. Gott sei Dank konntest du wieder einschlafen, sonst wäre es ja echt bescheiden gewesen. Ich hab dafür immer das Talent, dass ich 20 Minuten VOR meinem Wecker aufwache, auf die Uhr glotz und mir denk 'scheiße .. jetzt ist es gleich soweit .. aber du kannst ja nochmal kurz die Augen zumachen' und kaum hab ich sie zugemacht, klingelt auch schon der scheiß Wecker und mir kommts so vor, als hätte ich gar nimmer geschlafen :D. Furchtbar sowas.

Corinna hat gesagt…

Mein Handy lebt grundsätzlich in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum...es hat jede woche ne halbe Minute mehr vor.Und mir ist es dann auch echt zu blöd das ständig wieder umzustellen.
Wenigstens hat dein Wecker zu früh geklingelt und nicht zu spät;)

Vanessa Nessa hat gesagt…

Soo süss daaanke für alle komplimente. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ungeschminkt schlecht aussiehst. :) heute bin ich mal wieder mal komplett ungeschminkt zur arbeit gegangen. Auch sonst mag ich es im alltag natürlich. In melner freizeit mag ich aber den künstlichen look schon. :) jaa wir können gerne schreiben. Ich hab kein fb. Aber kannst mir eine mail schreiben: vanee92@hotmail.com