Freitag, 7. Juni 2013

Weißer Nagellack - Love it or leave it

Ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher, ob es mir gefällt oder nicht, trotzdem habe ich es so 2 oder 3 Tage getragen. 
Die Rede ist von weißem Nagellack. Und zwar nur weiß.

Mein Exemplar ist 1 blanc von Essie, welcher in 2-3 Schichten deckt.



Ich weiß, dass meine Nägel im Moment fürchterlich aussehen. Hatte im rechten Daumen ne dicke Ecke reingerissen und hab sie alle kurz und rund gefeilt (sonst habe ich sie ja vorne immer grade).

Wenn ich nicht so blass wäre, fände ich das weiß glaub ich noch besser. Richtig begeistert hat es mich nicht, aber man kann es tragen.

Das einzig nervige ist, dass man ständig irgendwelche Flecken oder Blau vom Kulli drauf hat (mal sieht wirklich JEDEN JEDEN Dreck darauf).

Was haltet ihr von weißem Lack?