Freitag, 7. Juni 2013

Weißer Nagellack - Love it or leave it

Ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher, ob es mir gefällt oder nicht, trotzdem habe ich es so 2 oder 3 Tage getragen. 
Die Rede ist von weißem Nagellack. Und zwar nur weiß.

Mein Exemplar ist 1 blanc von Essie, welcher in 2-3 Schichten deckt.



Ich weiß, dass meine Nägel im Moment fürchterlich aussehen. Hatte im rechten Daumen ne dicke Ecke reingerissen und hab sie alle kurz und rund gefeilt (sonst habe ich sie ja vorne immer grade).

Wenn ich nicht so blass wäre, fände ich das weiß glaub ich noch besser. Richtig begeistert hat es mich nicht, aber man kann es tragen.

Das einzig nervige ist, dass man ständig irgendwelche Flecken oder Blau vom Kulli drauf hat (mal sieht wirklich JEDEN JEDEN Dreck darauf).

Was haltet ihr von weißem Lack?

Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich habe 2 weiße Nagellacke zu empfehlen die schon nach der ersten Schicht decken.
Von wet & wild und aus Tedi ^^ Kosten beide unter 2 Euro

Nici hat gesagt…

Ich fahr momentan total auf weiße Lacke ab, aber habe mir selbst noch gar keinen gekauft. Werde mir aber definitiv einen weißen ESSIE Nagellack kaufen! :)

[ekiém] hat gesagt…

Ich find weißen Lack toll :D Vor alle im sommer :3 Hat irgendwie was!

Shadown Light hat gesagt…

sehr sehr edel :)
gglg

Sophieee x3 hat gesagt…

Ich würde ihn auch nicht pur tragen, würde ombre nails raus machen, kann das aber leider nicht...

MyLittleBigBigWorld hat gesagt…

Huhu,
mir ist weißer Nagellack auch zu krass. Habe 2 Kombi-Varianten auf meinem Blog. schau doch mal vorbei. würd mich freuen!
vlg

Vanessa Nessa hat gesagt…

Ich liebe weisse nägel. War neben mint mein favorit in diesem
Sommer