Sonntag, 30. Juni 2013

Abiball 2013 (nein, es ist nicht mein eigener)

....sondern der vom Bruder meines Freundes. Der Post wird sehr bilderlastig, also macht euch auf was gefasst :D

Ich habe nun aus der Essence Relebs LE 01 mauve like a rockstar lackiert. Entgegen allen Empfehlungen, wollte ich kein Schwarz auf den Nägeln-


5 Minuten vor Abfahrt habe ich dann mein Outfit noch gewechselt.... :D Natürlich hatte ich meine neuen schwarzen Buffalo Heels dazu an. Ich kam mir irgendwie overdressed vor, dafür, dass es nicht mein eigener Ball war. Im schwarzen Kleid fühlte ich mich dann wohler.

Mein AMU habe ich mit meiner neuen Sleek Palette geschminkt (Au Naturel) geschminkt, die ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen werde.

Neben der Palette habe ich noch den Essence Gel Eyeliner, Maybelline und Yves Rocher Mascara und weißen Kayal von Rival de Loop Young verwendet. Unter dem Lidschatten von Sleek trage ich die Essence Eyeshadow Base.
Sogar die Augenbrauen habe ich etwas nachgemalt und in Form gebracht und ich bin auch ganz stolz auf mein AMU, weil ich finde, dass es mir ganz gut gelungen ist (vor allem für meine Verhältnisse).

Der Abend war lustig, ich hab viel getanzt und danach taten mir die Füße ganz schön weh. So gegen 2 waren wir dann zu Hause und ich bin ins Bett gefallen :)

In der kommenden Woche erwarten euch eine Vorstellung der Sleek Palette und nächsten Sonntag dann ein Swatching Sunday mit Lacken, die ich gewonnen habe :)

Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

mach doch öfters EOTDs ;) Sieht toll aus

Marion Müller hat gesagt…

Liebe MyBeautynails,

Dein AMU ist tatsächlich super geworden, es harmoniert toll mit deinem Teint und den Haaren. Dass Du dich von lila auf schwarz umentschieden hast, war eine prima Idee. Ich ziehe mich auch manchmal kurz bevor ich weggehe nochmal um.

Liebe Grüße von Marion