Montag, 1. Juli 2013

Unser Beagle Paula apportiert

Ich bin ganz stolz auf unsere 4jährige Hündin. Ich habe ewig nicht mehr mit ihr geübt, zu apportieren und trotzdem hat sie es am Wochenende total fein gemacht. Es war aber schwierig, ein gutes Video hinzubekommen, weil es mit Kamera natürlich der Vorführeffekt war und sie dann erst mal Mätzchen gemacht hat. Nach ein paar mal hat es dann aber geklappt :D
Leider geht es irgendwie grade nicht, ein Youtube Video einzubetten, also KLICKT DOCH BITTE, um das VIDEO zu sehen :)

Dort findet ihr auch noch 3 andere, ältere Videos von mir, mit denen ich das Youtuben mal ausprobiert habe.

Kommentare:

Lackmalerei hat gesagt…

Moi wie begeistert du bist :D Total knuffig^^

KiwiGirl hat gesagt…

Deine schluffen (??) Sind soooo cool! :) und Paula natürlich auch, ich hätte ihr glatt 5 Leckerlis gegeben ;)

Femi ♥ hat gesagt…

Hallo :) Ich habe mir gedacht ich antworte mal gleich hier auf Deine Fragen. Also für das LED Nailstyling braucht man schon eine LED Lampe.Die Lacke die am besten bei den Kunden ankamen wurden auch ins LED Polish Farblack Sortiment aufgenommen , auch der tolle Spicy thing. Falls Du noch Fragen haben solltest schau am besten meinen Anny LED Post an dort beschreibe ich alles nochmal genau. Liebe Grüße, Femi

Vanessa Nessa hat gesagt…

Du hast recht. Was passiert ist, ist passiert. Aber wir wollen ja verhindern, dass es in zukunft passiert. Aber alle wolle neue technologien. Auf einer schweizer seite habe ich gelesen, dass es auch andere varianten gibt, wirkstoffe zu testen. Zb ab gewebeproben. Danke für den link, werde ihn mir mal anschauen.