Mittwoch, 31. Juli 2013

Essie Lights

Schon wieder ein Lack, den ich Steffi verdanke! Was würde ich nur ohne sie machen!!!

Erinnert ihr euch noch, als ich damals Glück hatte und für Essie testen durfte? Damals gab es zu einem Lack der Poppy.Razzi Collection eine All-in-one Base, die Farbe 1 blanc und den Matte about you Top Coat. Damals hatte ich bei meiner Bewerbung für den Test die Farbe 'camera' angegeben.
Im Nachhinein hätte ich aber lieber Lights gehabt.

Als es dann die Essie Geburtstagssets gab, hat Steffi ein Set ergattern können, in dem Lights drin ist und hat ihn mir geschickt!


Hier trage ich erst 2 Schichten Essie Blanc (weiß) und dann 2 Schichten Farblack.
Der Lack ist wie immer von Essie. Breiter Pinsel, gut im Auftrag - gibt nichts zu meckern.
Es war aber leider sehr schwer, die Farbe wirklich gut einzufangen. Er ist jetzt nicht mega mega neon, aber doch schon ein besonders knalliges Pink.


Habt ihr auch Lacke aus der Poppy.Razzi Collection?

Kommentare:

peach-daiquiris-world.blogspot.de hat gesagt…

Ich habe Lights auch grade auf den Nägeln :) sooo ein wunderschöner Lack <3

LG Peach Daiquiri

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Toller Lack :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♡
Mein Blog♡

rainbow.colorato hat gesagt…

Ich liebe den Lights und lackiere ihn mir im Sommer gern auf die Fußnägel, die knallen dann richtig :D