Sonntag, 21. Juli 2013

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 050 crazy mademoiselle

Da ich im Moment wegen der vielen Klausuren nicht so viel Zeit habe, musste es schnell gehen. Außerdem hab ich jetzt auch noch einen kranken Sommergrippe-Freund zu Hause, der ein bisschen Pflege braucht. Krank werden kann ich jetzt so gar nicht brauchen :O

Deswegen habe ich mich für einen der neueren p2 Lacke entschieden, in der Hoffnung, dass er schon in einer Schicht tragbar ist.
Den Lack habe ich übrigens von Steffi im Tauschpaket bekommen.
Und siehe da - eine Schicht deckt schon, hat auch nicht lange zum Trocknen gebraucht und kann man so wunderbar tragen.
Der Lack kostet bei dm ca. 2€ und enthält 12ml.
Hier noch ein Bild vor schönem Hintergrund. Das ist übrigens das Innenfutter meiner neuen Beagle-Tasche, das ich vergessen hatte, euch zu zeigen.

Wie gefällt euch crazy mademoiselle?

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

Hey, ich wünsch dir viel glück bei deinen klausuren und richte mal gute besserung aus.
Vielleicht sehen wir uns diesen sommer ja mal:*