Dienstag, 2. Juli 2013

Meine erste Sleek Palette

Vor kurzem habe ich mir spontan bei Amazon eine Sleek Eyeshadow Palette für 10,50€ bestellt, weil ich aus irgendeinem mysteriösen Grund keine Versandkosten hatte.
Es handelt sich um die Palette "Au Naturel". Sie kommt in einem schönen Pappkarton. Die Palette selbst ist stabil und hochwertig und lässt sich gut öffnen und mit einem festen 'Klick' schließen.

 In Deckel der Palette befindet sich ein großer Spiegel. Außerdem ist ein zweiseitiger Schwämmchenapplikator dabei (den ich aber vermutlich nicht benutzen werde - ich machs ja immer mit den Fingern). Enthalten sind 12x1,1g Lidschatten.
Die Farben sind alle benannt, die Namen kann man auf einem Transparent lesen, das in der Palette lose mit drin ist. Fast alle Nuancen sind matt, außer Taupe, conker und Mineral Earth.
Natürlich habe ich euch die Palette auch auf dem Handrücken geswatched, alle Swatches sind ohne Base entstanden.
 Die hellsten Töne kann man ohne Base nicht so gut sehen, aber auf dem Auge kommen die dann etwas besser zur Geltung. Grade die dunklen Farben sind toll pigmentiert.

Beim Abiball des Bruders meines Freundes hatte ich mich mit der Palette geschminkt (sie war genau an dem Tag angekommen, obwohl sie erst zwischen dem 1.-5. Juli kommen sollte).
 Hier hatte ich folgende Farben verwendet:
  • Taupe auf dem beweglichen Lid
  • Nougat im Augeninnenwinkel
  • Earth Mineral in der Lidfalte
  • Noir leicht auf dem äußeren beweglichen Lid
Und natürlich immer alles verblendet.
Habt ihr auch Paletten oder andere Produkte von Sleek und wie findet ihr sie?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die farben sind wirklich sehr schön und vor allem schön kräftig.
liebe gruesse!

Janine G. hat gesagt…

Ich habe Die au naturel auch. Ich nehme Sie auch immer wieder gern.

Kim hat gesagt…

haha,gerade gestern trudelte auch meine erste sleek palette ein und ich habe auch direkt einen post veröffentlicht. mit noir bin ich leider nicht zufrieden ;(
schickes amu. lg

TaVie hat gesagt…

Wunderschön Liebes ! <3

Saturia hat gesagt…

ich liebe sleek und hab bis jetzt 6 paletten... weitere folgen... :)

[ekiém] hat gesagt…

Ja, da hast du wohl recht. :) Aber ich denke der Name Candy Nails kommt von den Farben, die so nach Süßigkeiten aussehen. Und klar, wenn man im Bloggerleben voll integriert ist, kennt man die Trends schon! ;) Aber die sind ja auch für die Nicht-Bauty-Blogger und Kenner gedacht, daher auch noch mal die ausführliche Erklärung. Aber danke für die Worte! :)Ich werds mal weiterleiten!

Und Danke. :) Ich hab immer Angst, dass es sich schrecklich anhört! Sich selber zu hören ist ja dann nochmal hoch 3 schrecklich! :D

Ohh die Palette ist genial :3

Lulu Sowieso hat gesagt…

Woow ich liebe die Palette!

Jule Rockt hat gesagt…

Schöne Farben :)
Passen zu dir!

Yvonne hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll! Ich habe mir vor kuzem auch erst meinen ersten Blush von Sleek gekauft und bin total begeistert! Eine Lidschattenpalette hat es zwar noch nicht zu mir geschafft, aber das ist nur eine Frage der Zeit! :-D

Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Da hast du definitiv einen Punkt getroffen! ;-) Wenn ich im Sommer an den See gehe, dann schminke ich mich auch nicht. ^^' Da ich bei richtig heißen Temperaturen aber viel Schwitze, würde mich einfach mal interessieren, ob in diesem Fall die Foundation etwas bewirken kann. ;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne von TheBeautyofOz

Ti hat gesagt…

Die werde ich mir die Woche auch noch bestellen :) Die sieht super toll aus, schöne Farben

Katta hat gesagt…

Super gut, gefällt mir! <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

My-Beautynails hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)

Vanessa Nessa hat gesagt…

Meine schwester hat die auch. :) sehr schönes amu :)