Montag, 29. Juli 2013

Testaktion Balea Body

Ich bin einige der Glücklichen und habe ein tolles Produktset von Balea gewonnen!
Ich war ganz erstaubt über das Riesenpäckchen und hatte auch gar nicht damit gerechnet.



  • Balea Body Lotion (500ml)
  • Balea Body Milk (500ml)
  • Balea Soft Creme (250ml)
  • Balea Pflegecreme (250ml)
Ich muss gestehen, dass ich, was eincremen angeht, nachlässig bin, grade im Winter, da ja keiner die Beine sieht.... Aber im Sommer, nach der ständigen Rasur brauche ich dann auch doch mehr Pfege, weil meine Beinchen sonst zu trocken werden und schnell etwas "rissig" aussehen, nicht doll, aber eben ein kleines bisschen.
Deswegen verwende ich, seitdem ich das Set erhalten habe, die Body Lotion und ich bin sehr zufrieden.

Die Body Lotion zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft - wie die typische Body Lotion eben (wie die von Niveau aus der blauen Flasche - die benutzt mein Papa immer und die fand ich schon immer lecker - genau so riecht diese Lotion auch).
Die Soft Creme verwende ich gerne für die Hände. Ich creme nach jedem Händewaschen die Hände ein - dummer Tick. Aber die Soft Creme zieht ebenfalls schnell ein und riecht genau so gut, schlicht und zeitlos!

Hattet ihr auch Glück und habt eines der Sets bekommen? Benutzt ihr gerne Balea Produkte?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn.
gglg

nailredi_ hat gesagt…

ich hab dieses Set auch gewonnen :) finds auch toll und balea produkte liebe ich, da sie super sind und nicht viel kosten :)

Liebe Grüße :)

Tina hat gesagt…

Ich hätte auch gern mitgemacht aber man muss glaub ich 18 sein

Isa hat gesagt…

Die Produkte bekam ich auch =) aber bin noch in der Testphase

Steffi`s bunte Welt hat gesagt…

Auch ich hatte das Glück und hab so ein tolles Balea-Paket erhalten. Werde jetzt auch nach und nach die Cremes testen und bin gespannt, welche am Ende mein Favorit wird :-)

Femi ღ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch das ist ja supi :) Viel Spaß beim verwöhnen :) Liebe Grüße, Femi

TaVie hat gesagt…

Hab die Produkte auch gekriegt, hatte aber noch keine Zeit Sie mir genauer anzugucken =(