Freitag, 5. Juli 2013

p2 052 goodnight kiss

Dies ist einer der Lacke, den ich bei Lackmalerei gewonnen habe! 
Kommenden Sonntag erfahrt ihr beim Swatching Sunday dazu mehr :)
Eignetlich mag ich die p2 Last Forever Lacke ja nicht so gerne, weil sie nicht gut decken und ungleichmäßig im Auftrag sind, aber 052 goodnight kiss deckt wunderbar in 2 Schichten.

 Im Laden kostet der Lack 1,75€. Die Trockenzeit war okay. Ich kann wirklich nicht meckern.
Leider hatte der Lack am 2. Tag schon richtig viele Schrammen und Kitschen, aber nicht an den Rändern, sondern mitten auf dem Finger.
 Mein Schatz fand die Farbe hässlich, aber mir gefällt das gedeckte bräunliche Rot gut.

An der Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Lackmalerei bedanken für den Gewinn :)
Wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

Little Polish hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe auch echt gut :)
Essence Lacke sind echt schlimm, drum bin ich auf etwas auf P2 Lacke umgestiegen.
Zwar sind die auch nicht wirklich haltbar, aber dennoch passt es Preis-Leistungs technisch einfach besser
Liebe Grüße

My-Beautynails hat gesagt…

Ich finde, Essence taugt nicht viel, selbst mit Top Coat kritisch. p2 ist aber auch nicht viiiiel besser ;)