Dienstag, 9. Juli 2013

Tauschpaket von Gepunkteter.Nagellackblog

Vor kurzem kam ein Dauerthema von mir wieder auf. Ich hatte keinen Herzchentopper aus der Essence Hugs&Kisses LE bekommen.
Da Steffi vom Gepunkteten.Nagellackblog einige ihrer Sachen aussortiert hat (vor allem Nail Art Kram, aber auch Kosmetik, alles findet ihr in ihrem Blogsale), meinte sie, sie habe den Lila-Herztopper und könne ihn mir schicken.
Sie kam dann außerdem auf die Idee, wir können doch einfach ein Tauschpäckchen machen. Ihr Bericht zu meinem Päckchen ist auch grade online gegangen, ihren findet ihr HIER.

Also entschieden wir, Päckchen im Wert von ca.10€ zusammenzustellen.
Das ganze ging dann ganz schnell und schon waren die Sachen da :O
So viele tolle Sachen, ich bin echt aus den Latschen gekippt.
Den Wert von 10€ hat sie natürlich maßlos überschritten, aber da sie einige Sachen schon länger hatte oder wirklich nicht mehr brauchte, hat es sie wohl nicht so sehr geschmerzt. Danke liebe Steffi :* 
Sie sagt immer, sie habe viel zu viel und davon profitiere ich nun. Dadurch habe ich auch die echten Ciaté Caviar Pearls aus dem Mini Mani Month Kalender bekommen, sogar 4 Stück davon (eigentlich wollte sie eins davon rein tun).
Ich könnte mich auch noch tausend mal bedanken, weil ich mich so über die Sachen freue!


p2 Rich Care + Color 040 so fresh, p2 volume gloss 050 crazy mademoiselle, essence hugs&kisses LE 03 crazy in love
Da ist er natürlich, der tolle Herzchentopper!!!!
Ciaté Minis: Prom Queen, candyshop, sundance, bumble bee
Diese Sachen wollte Steffi eigentlich größtenteils in Ihren Sale tun, aber ich durfte mir noch aussuchen, was mich interessiert. Die Hello Kitty Sticker wollte sie eigentlich gar nicht abgeben, aber sie hat noch ander Hello Kitty Sticker, deswegen durfte ich die angefangenen bekommen :) Juhu!


Und last but not least ein paar Random-Produkte. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte noch nie eine Kaufmanns Kindercreme. Leider habe ich auch kein cooles I-Phone, wo das Handy Plug reinpasst, aber kommendes Weihnachten möchte ich mir ein Handy schenken (lassen), wo es dann reinpassen wird :D

Und nun, obwohl heute kein Swatching Sunday ist, zeige ich euch die Lacke noch.
Crazy Mademoiselle mit crazy in love, crazy mademoiselle, so fresh 2 Schichten, so fresh 2 Schicht
 Nochmals VIELEN DANK, Steffi. Sie hat ihrem Beitrag zu ihrem Paket auch grade veröffentlicht, also schaut vorbei!
Am Donnerstag erwartet euch noch ein kleines Nageldesign mit zweien der neuen Produkte :)
Ich wünsch euch was!

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

das sind ja wirklich tolle sachen und eine schöne idee!
liebe gruesse!

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Wow ich hab es schon bei ihr gesehen und fand dort schon die Sachen ganz toll :)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Sooo viele schone Sachen. Viel Spaß damit.
PS: I love Hello Kitty

Janine G. hat gesagt…

Oh so hübsche Sachen. Die lacke sind Ja sooo Wunder hübsch