Mittwoch, 17. Juli 2013

Neue Beeeeagle-Tasche

Keine Sorge, es handelt sich nicht um eine Tasche, wo der Hund rein soll (Hunde haben Beine und müssen nicht rumgetragen werden, liebe Mini-Hund-Besitzer, außer vielleicht in großen Menschenmengen).


Die Mama von meinem Freund hat mir diese Tasche machen lassen :O Sie hat auch so eine und wir hatten uns vor ner Weile mal unterhalten, wie schön ich die doch finde und dann hat sie mir auch eine machen lassen! So nett!
Die Tasche ist handgemacht von Susanne Mampfe und damit ein Unikat. Die Tasche ist aus rauem Leder. Innen ist ein Lilablumeninnenfutter drin.


Genau meine Farben und dann auch noch ein Beagle drauf. Und wer meint, das sei nur ein normaler Hund, der täuscht sich. So stehen nur Beagle! :)
Man kann sie Tasche auch als Umhängetasche tragen, es sind beide Arten von Griffen angebracht, den Überflüssigen kann man einfach in die Tasche reinstecken.


WIe gefällt euch meine Paula-Tasche?

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ich mag die Farbkombi der Tasche. Macht richtig gute Laune.

angelina hat gesagt…

Die Tasche ist voll süß.

Alexandra hat gesagt…

Oh ist die toll <3. Ich werd echt grad neidisch :). Wenns so eine mit einem Mops drauf geben würde, ich würde sie wahrscheinlich sofort kaufen :D. Ich find sie super !!