Dienstag, 16. Juli 2013

Blackbird Nr.15 Only You

Ich weiß nicht, wo es diese Lacke zu kaufen gibt (?), aber ich habe ihn dank der lieben Steffi von Gepunkteter.Nagellackblog.
Der Lack enthält 8ml und deckt in 2 Schichten. Den Preis kenn ich leider nicht.


Die Farbe ist schön blau, in der Sonne sieht er noch ein kleines bisschen türkisfarbener aus.
Über den Lack gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Konsistenz ist cremig und der Lack lässt sich gut auftragen.
Eine Kleinigkeit habe ich aber zu bemängeln. Ich habe es der Farbe schon vor dem Auftrag angesehen, aber ich habe ihn trotzdem lackiert.


Der Lack hat meine Nägel (trotz Basecoat) ganz schön verfärbt, am meisten sieht man es am Ringfinger. Auch beim Ablackieren hatte ich ganz schöne Schlumpf-Finger :D Aber da ich ja eh immer Lack trage, ist es kein großes Drama.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

Heino Kelling hat gesagt…

tolle Farbe, sauber aufgetragen :)

lg

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

angelina hat gesagt…

Schlumpffinger ist ja süß gesagt. Ich hatte mal ganz böse Schlumpffüße und das so lange bis der Nagel rausgewachsen war. Bestimmt Lacke verfärben einfach trotzdem egal was man vorher aufträgt.
lg Angelina

Anonym hat gesagt…

Diese Marke gibt es bei BUDNI ;)