Dienstag, 23. Juli 2013

Kiko Martha Red 238

Erinnert ihr euch noch an den knallroten Lack, den ich dieses Jahr zu Karneval als Minimaus getragen habe?
Er durfte (obwohl ich eigentlich kein Rot-Fan bin) noch mal auf die Nägel.
Martha Red gibt es bei Kiko online oder in einem Kiko Store, 11ml kosten 3,90€ (glaub ich).



Martha Red deckt in 2 Schichten. Hier trage ich den Lack ohne Top Coat. So empfand ich die Farbe allerdings nicht als sehr brilliant und außerdem hatte ich am ersten Tag schon leichte Tipwear (nicht schlimm, aber ein kleines bisschen).
Deswegen habe ich noch eine Schicht Farblack aufgetragen und Essence BTGN draufgemacht.



Mit Top Coat ist das Ergebnis viiiiiiel schööööner. So werde ich ihn auch noch tragen, bis er absplittert.

Tragt ihr gerne Knallrot auf den Nägeln?

Kommentare:

D. Chloé hat gesagt…

hey,
toller blog :)

was würdest du von gegenseitigem verfolgen halten?
ich folge dir jetzt jedenfalls auf GFC.

Lg, c.
(a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

Janine G. hat gesagt…

Wow toller rot ton.

TaVie hat gesagt…

Ich liebe Rot, egal ob auf den Fingernägeln, Zehen, Wangen, Lippen oder auch auf den Augen XD

Femi ღ hat gesagt…

Ein absolut toller Rotton , er ist perfekt :) LG Femi

Mari hat gesagt…

Rot ist eine meiner Lieblingsfarben auf meinen Nägeln! Also ja ;)

Falls du immer noch nach einem Wasserzeichen Tutorial suchst; auf meinem Blog ist eins, das könnte vllt das sein was du suchst!

Liebe Grüße ♥