Sonntag, 7. Juli 2013

Swatching Sunday #9: Gewinn - Jetzt hab ich über 200 Lacke!

...incl. Unter-/Über- und Pflegelacke, Glitterlacke, Farblacke, alles eben.

Aber nun zum wichtigsten. Ich habe beim Gewinnspiel bei Lackmalerei gewonnen!
Was für ein grandioses Nagelset mit allem, was ein Nagelfan braucht!!!

  • Balea Beautiful Berries Handcreme
  • Ebelin Mini-Nagellackentferner
  • Essence Nagelfeile
  • Essence Nail Art Set
  • Essie 218A All Tied Up
  • Catrice 380 forget-me-not
  • Essence Rebels LE 01 mauve like a rockstar
  • Essence Rebels LE 03 peach punk
  • Look by Bipa ail Tattoo Liner Nr-6 Pink
  • p2 last forever 052 goodnight kiss
  • p2 color victim 930 strictly private
vlnr: Catrice 380, p2 930, p2 052, Essence LE 03, Essence LE 01

Den Essie Lack habe ich euch mal ganz lackiert. Es ist schließlich Essie und ich liebe Essie :)
All Tied Up enthält einen ganz feinen Goldschimmer, der aber im Gesamtbild nur wenig zur Geltung kommt. So handelt es sich um einen gedeckten Rot/Pink-Ton.. Ja, ich kann immer noch keine Farben beschreiben. :D

Der Look Nail Art Liner hat einen sehr feinen Pinsel und eignet sich am besten, um Streifen auf den Nagel zu malen.
Ich hab dann auch mal versucht, Dots mit dem Liner zu machen, aber das ging in die Hose, weil man die Farbe einfach nicht gut dosieren konnte :D
Macht aber nix, es ist ja schließlich ein "Liner".

Vielen Dank, liebe Sarah von Lackmalerei, für den tollen Gewinn! Ich habe mich so gefreut und dank des Sets habe ich nun 206 Nagellacke, also über 200 :) Wow! Vielen Dank!!!

Wie gefallen euch die Sachen?

p.s.: Für alle, die sich fragen, warum ich so oft etwas gewinne: Man muss nur genug Eisen im Feuer haben! Grade bei kleineren Blogs hat man gute Chancen zu gewinnen, man sieht ja meist, wie viele schon mitgemacht haben. Bei Lackmalerei hatte ich aber einfach Glück :)


Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Wow toll *-* du gewinnst oft oder? ^^

Shadown Light hat gesagt…

wow so viele lacke hast du?
liebe gruesse!

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 200. Lack :D
Echt krass, WIE oft du gewinnst :P
Viel Spaß mit den Lacken... Sehen schön aus.

Chiya Pink hat gesagt…

All tied up habe ich mir auch gekauft als er neu ins sortiment kam und ich liebe ihn <3
den catrice lag und den peach von essence befinden sich auch beide in meiner sammlung
Glückwunsch zum 200.lack und liebe grüße aus Weimar, Corinna:*

My-Beautynails hat gesagt…

Ohhh Chiya Pink, du bist die beste :* Und hast jetzt auch einen Google Account!!! Das ist top :)
Ich weiß, dass du den von Essence hast, hast du mir mal bei einem Goldbraun-Besuch erzählt :*
Meld dich mal, wenn du wieder in der Gegend bist!

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. All tied up gehört zu meinen liebsten Lacken. Er geht immer. Ich liebe das zarte Gold, wenn es in der Sonne strahlt. Nummer 2 von Essence würde mir auch gefallen.
LG Lejamatt

fiosWelt hat gesagt…

das kleine Päckchen mit dem Glitter von Essence hab ich auf dem Essence gel nails event auch bekommen. das wollte ich schon immer haben :)

Liebe Grüße,
Fio

Vanessa Nessa hat gesagt…

Haha über 200. ich wechsle immer zwischen 2 ab :)