Freitag, 12. Juli 2013

Textmarker-Nägel: Neon Gelb von Spoiled

Diesen Lack von Spoiled findet man in WetnWild Aufstellern, die in manchen ReweXLs oder Edekas gibt. Spoiled scheint eine Tochtermarke von WetnWild zu sein.

Meine Freund hat diese Farbe für mich entdeckt und sie ist wirklich besonders. Obwohl sie ca. 5€ gekostet hat, durfte sie wegen dem großzügigen Inhalt von 14,8ml mit.
Die Nuance nennt sich ES038. Was für ein liebevoller Name. Nicht. Aber okay.


Als Basis habe ich 2 Schichten weißen Lack aufgetragen (in meinem Fall Essie blanc) und dann 2 Schichten vom Spoiled Lack.
Die Farbe ist wirklich grell und neonmäßig!



Der Lack trocknet übrigens halbmatt an, deswegen habe ich auf dem 2. Bild noch Essence BTGN aufgetragen, damit er schön glanzt und vor allem lange hält.

Eigentlich ist Gelb nicht meine Farbe, aber Neon und Sommer passen einfach zusammen!
Wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Die Farbe flasht ja mal richtig :)!

TaVie hat gesagt…

Uiiiii der ist aber echt Neon XD

Shadown Light hat gesagt…

uhhhh sommerlich :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Ich steh total auf neon ^^

Siska hat gesagt…

oha, das sticht ins auge!

Tina hat gesagt…

wow! der Hammer!! :D

Vanessa Nessa hat gesagt…

Sieht soo geil aus. Ich streiche auch grad meine nägel. Rot. :)