Freitag, 2. August 2013

Dein Bestes: Produkttest für dm - davon profitieren unsere Liebsten!

Da ich bei meiner Anmeldung bei dm angegeben habe, dass ich Tiere habe, bekam ich vor einiger Zeit eine email mit dem Angebot, mir 3 Produkte aus ausgewählten Tierleckereien von "Dein Bestes" auszuwählen.

Ich habe zweierlei Hundeleckerchen (für Paula) und Drops für die Meerschweinchen meiner Schwester ausgesucht.
Nachdem ich die Mail geschrieben hatte, welche Produkte mich interessieren, wurde mir noch Bescheid gegeben, dass der Versand einige Wochen dauern kann. Vor kurzem kamen die Sachen dann heile und vollständig an.



Danke an dm für das Bereitstellen der Produkte. Unserem Beagle Paula haben sowohl die Lieblingskekse als auch die Doulinis sehr gut geschmeckt.
Ich habe immer welche davon in ihren Futterbeutel zu normalem Futter dazu gegeben, dann war sie immer ganz motiviert, den Beutel zu apportieren.
Die Leckerchen sind der Renner bei Paula und sie liebt sie abgöttisch (Beagles und Hunde sind aber ja generell sehr verfressen - Paula ist aber eine Diva und rührt nicht unbedingt alles an, was sie kriegen kann).
Leider sind die Lieblingskekse gestern leer geworden - sind aber definitiv ein Nachkaufprodukt.

Den Meerschweinchen meiner Schwester haben die Drops nicht geschmeckt, bzw. sie haben sie nicht angerührt, aber das ist vermutlich Geschmacksache. Die mögel solche Drops einfach nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass andere Nager sie mögen (vielleicht finde ich noch Bekannte mit Schweinchen oder Häschen).
Was ich aber definitiv loben muss, ist, dass kein Zuckerzusatz in den Drops ist, damit die Tiere auch kein Diabetes bekommen.

Wer von euch hat noch "Dein Bestes" Produkte erhalten?

Kommentare:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Ich habe für Pepino auch ein Testpaket bekommen. Die Leckerlis findet er auch super...das normale Trockenfutter testen wir erst nächste Woche, da ich sein "altes" Futter erst aufbrauchen wollte.
Wenn er das genauso toll findet (ich hab das Futter für "Senioren" ausgesucht) steigen wir evtl. sogar um.

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Das finde ich ja mal eine total süße Idee :)

Ja meine Primark Lacke riechen auch ziemlich eklig. Aber ich finde sobald sie trocken sind riechen sie nach nichts :)