Donnerstag, 29. August 2013

p2 Sand Style Polish 010 adorable

Ich habe euch den Lack schon mal gezeigt, als die Sand Lacke von p2 neu waren. Jetzt sind sie nicht mehr neu, aber immernoch toll!
Hier also, zur Erinnerung noch mal, adorable.
Der Lack deckt in einer Schicht, ich habe ihn aber in 2 aufgetragen, da er eh seeehr schnell trocknet.
Erhältlich ist er zB bei dm für ca.2€.



Adorable ist mein Liebster aus der Sandlack-Reihe von p2, da die Farbe, wie ich finde, toll zu meinem Hautton passt und auch etwas größere silberfarbene Pailletten enthalten sind. Ich liebe den Look!

Welche Sandlacke mögt ihr am liebsten und wie findet ihr adorable?

Kommentare:

fiosWelt hat gesagt…

ich hab mir grad einen öhnlichen von essence gekauft. Der ist aber mehr weiß :)

Liebe Grüße,
Fio

Steffis Testlounge hat gesagt…

Genau diesen habe ich auch :)

Schminktussi hat gesagt…

Ich mag die von P2 und KIKO. ) Stück hab ich mittlerweile schon.

MsLinguini hat gesagt…

Irgendwie mag ich von P2 alle Sandlacke, aber meine Favoriten sind confidental und lovesome. Der rosane ist mir noch ein bisschen zu unauffällig :)

Tina hat gesagt…

sieht hübsch aus!

Lisa hat gesagt…

sieht toll aus <3
Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
www.lebeberlin.net