Dienstag, 13. August 2013

Essie 50 Bordeaux

Dunkelrot. Ein Klassiker auf den Nägeln. 
Obwohl ich eigentlich kein Fan von roten Nägeln bin, finde ich sie unheimlich chic und klassisch und sie passen zu allem, grade, wenn es ein etwas dunklerer Rotton ist.
So wie mein geliebter Bordeaux von Essie.


Bordeaux deckt wunderbar in 2 Schichten und trocknet gut. Der Lack enthält 13,5ml und kostet ca.8€.
Schöner roter Lack kann selbst schlichte Outfits, wie zB Jeans und T-Shirt, schon aufwerten und gut aussehen lassen.

WIe gefällt euch Bordeaux?

Kommentare:

TaVie hat gesagt…

Eine wirklich tolle Farbe, und sie steht dir ausgesprochen gut !

Tina hat gesagt…

superschönes rot *_*

LG, Tina

Fashionvictress hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Farbe. Essie hat ja sowieso eine richtig schöne Qualität. Und rote Nägel sind einfach am klassischsten, auch wenn meine gerade in tiefem Lila funkeln :D

Liebe Grüße, Conny
Fashionvictress.com
Großes Beauty-Sommer-Giveaway

Kathy hat gesagt…

Eine tolle Farbe! Ich liebe Essie =)