Donnerstag, 15. August 2013

Gewinn von Landia - 500. Post

Vor kurzem gab es bei Landia ein Gewinnspiel. Nachdem sich mehrmals gezogene Gewinner nicht gemeldet haben, hat sie die meisten Kommentare gezählt - und die kamen von mir! So trudelte dann ein Päckchen mit allerlei schönen Dingen bei mir ein.


  • Glossy Box Make Up Tasche (das Schwarze, wo alles draufliegt)
  • Alverde Tschenspiegel
  • Thomas Sabo Glam Parfum Pröbchen
  • Diverse Teepröbchen
  • 10€ Gutschein von myparfum.de
  • Figs&Rouge Balm
  • Essence Oz Collection Necklace
  • Maxfactor Clump Defy Mascara
  • Nyx Girls Goss RLG13 (Mein erstes NYX Produkt!)
  • basic permanent lipstick pink
  • Essence Oz Collection Eyeshadow 01 goodness 
  • Balea Deospray
  • Essence Eau de Toilette Like a Rollercoaster Ride

Mit Blitz: links: Eyeshadow, oben rechts: NYX Gloss, unten rechts: basis lipstick
Das gleiche ohne Blitz
 Die Lippenfarben habe ich auch gleich mal aufgetragen, weil sie mir gut gefallen haben. Zunächst aber ein Bild ohne alles.

Der Lippie von Basis sieht sehr schimmrig aus und ich hatte die Befürchtung, er könnte auf den Lippen irgendwie billig oder sonst wie komisch aussehen. Tut er aber zum Glück nicht! Er lässt sich gut und geschmeidig auftragen.

Der Gloss von NYX enthält feinen Glitter. Ich bin eigentlich kein Fan von Glitter, aber in diesem Fall find ich es gar nicht so dramatisch. Die Farbe unterstützt meine Lippenfarbe schön und ist trotz glossigem Finish nicht too much. Der Gloss hat absolutes Potential für ein "In-der-Handtasche"-Produkt.

An dieser Stelle wollte ich mich noch mal ganz ganz herzlich bei Landia bedanken für die schönen Sachen! So habe ich mein erstes Produkt von NYX und finde es gleich auch noch total toll :)

Auch der bunte Lidschatten gefällt mir richtig gut. Ich will ja demnächst eine neue, schlichtere Brille, darunter werde ich dann auch mal was buntes tragen können :)

Wie gefallen euch die Produkte?


P.S.: Das hier war mein 500. Post für euch :) Schon so viele! Demnächst, wenn ich alle Produkte zusammen habe, erwartet euch übrigens ein Gewinnspiel :)

Kommentare:

Mixi hat gesagt…

schöner Gewinn :o)
Glückwunsch zum 500. Post :o)

TaVie hat gesagt…

Die Lippenprodukte stehen dir wirklich gut ! Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ! <3

eléna hat gesagt…

Den Gloss hab ich auch geschenkt bekommen und es war auch mein erstes Produkt von NYX :D
Herzlichen Glückwunsch!

fiosWelt hat gesagt…

schöner gewinn :) bei mir meldet sich meine gewinnerin auch nicht, hab sie jetzt schon mit hinweisen drauf aufmerksam gemacht, aber naja. bis sonntag ist ja noch zeit^^

Liebe Grüße,
Fio

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Schöne Sachen dabei. Viel Spaß damit Frau ich-gewinn-ja-eh-nie-was ;) :D

CherryPrincess hat gesagt…

Sieht wirklich hübsch aus!
Mir gefallen alle Farben! :)


Liebe Grüße,
CherryPrincess