Dienstag, 6. August 2013

Essie All Tied Up

Vor kurzem habe ich bei Lackmalerei ein supertolles Nagellack-Set gewonnen, in dem unter anderem auch Essie's All Tied Up enthalten war.
Es handelt sich um einen Collection Lack, ich weiß aber leider nicht, aus welcher Collection. Vielleicht weiß es ja eine von euch?


All Tied Up deckt in 2 Schichten und enthält 13,5ml. Im Lack ist sehr sehr feiner Goldschimmer enthalten, der aber auf dem Nagel so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist. Ist aber nicht weiter tragisch.
Hier trage ich All Tied Up übrigens ohne jeglichen Top Coat.

Ich finde die Farbe wirklich wundervoll. An superheißen Sonnentagen hätte ich auf diese Farbe jetzt nicht so viel Lust, aber wenn es chic und trotzdem nicht zu bunt sein soll, ist die Farbe perfekt und kann durchaus auch edel wirken.

Wie findet ihr All Tied Up?

Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

Mal was andere und wie du schon sagst edel

Manami Gaidinixan hat gesagt…

Der Lack ist mittlerweile im
Standartsortiment. :)

Ich habe ihn auch und mag ihn sehr :)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Er war vergangenes Jahr in der Bikini so teeny LE. Und jetzt gibt es ihn ihm Standard Sortiment! Einer der schönsten Essie Lacke, wie ich finde! LG Lejamatt

eléna hat gesagt…

total mein Beuteschema. Sehr schöner Lack :)

[ekiém] hat gesagt…

Ich find es ist irgendwie schon fast eine Nude Farbe :3 aber wirklich schön!

Tina hat gesagt…

hab den Lack auch! und ich liebe diese Farbe. einfach wunderhübsch! :D

LG, Tina

Yvonne hat gesagt…

Hallöchen! *wink" Erst einmal herzlichen Glückwusnch zu dem tollen Gewinn. ^^ Der Lack sieht wirklich toll aus. Eine Farbe, die man definitiv nicht oft sieht! Gefällt mir richtig gut! ;-)

Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! Und wow, da kommen ja wirklich alle Sachen bei dir optimal zum Einsatz! ;-) Wie gesagt benutze ich die Bodylotion inzwischen regelmäßig und die Bodymilk werde ich mir für den Winter aufheben ^^ Die beiden Cremes "im Töpfchen" habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber da ich Produkte in kleinen Töpfchen unglaublich gerne mag, ist das nur eine Frage der Zeit! :-D

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Femi ღ hat gesagt…

Ein klasse Farbton für den kommenden Herbst. Ich denke den werde ich mir auch zulegen :) LG Femi

Yvonne hat gesagt…

Hey, ich bin's noch einmal ^^ Ich wollte dir ganz "kurz" noch auf deine Antwort ... antworten :-D
Vielen lieben Dank für das Kompliment! Das ist doch selbstverständlich! ^^ *rot werd*
Stimmt, diesen Aspekt "tierversuchsfrei" finde ich bei Balea auch sehr, sehr wichtig! Haarpflegeprodukte (egal ob Shampoo, Conditioner oder Haaröl) verwende ich inzwischen fast nur noch von Balea. Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass das Thema Tierversuche nun endlich durch sei, nachdem ja die Gesetzte Anfang des Jahres entsprechend geändert wurden,... aber es scheint, als hätten wir da noch einen langen Weg vor uns ^^

Ganz liebe Grüße
Yvonne