Sonntag, 11. August 2013

Swatching Sunday # 12: New In: Catrice/p2

Seit kurzem befinden sich zwei neue Schätze in meinem Inventar:
  • Catrice 42 Nickel Minaj
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 020 business woman
Zunächst zu Catrice. Der Lack ist neu im Sortiment, einige von euch werden ihn schon entdeckt haben. Catrice trumpht mal wieder mit lustigen Namen, so wie hier mit Nickel Minaj. Der Lack kostet 2,79€ und enthält 10ml. Es handelt sich um ein metallisches Finish.


Nickel Minaj deckt in 2 Schichten. Allerdings muss man beim Auftrag ein bisschen vorsichtig sein, da der Lack sonst zu streifig wird. Auf dem kleinen Finger weiß ich nicht, was passiert ist, es liegt aber definitiv nicht am Lack!!!


p2's business woman ist ein schlichter Cremefinish-Lack, der ebenfalls in 2 Schichten deckt. Enthalten sind 12ml für einen Preis von ca.2€.


Business woman ziert übrigens im Moment auch meine Füße. Sonst hatte ich immer Rot oder Pink auf den Füßen, aber das unauffällige gräuliche Rose gefällt mir total gut!

Wie findet ihr die 2 Lacke?

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Business Woman hab ich auch und liebe ihn :) Der andere ist auch toll!

eléna hat gesagt…

Business Woman sieht total toll aus :D

Greeklicious hat gesagt…

Der erste gefällt mir am besten. Den will ich auch haben :) Ich hatte so einen von Kiko, der sich als Mega Flopp entpuppt hat.