Samstag, 3. August 2013

Holo meets Stampy - International Nail Art Day

Gerüchteweise hab ich gehört, heute sei der "International Nail Art Day".... wie auch immer, hier anlässlich dessen ein Nail Art von mir.

Seit ich für MPK Nails testen durfte, befinden sich in meinem Inventar 2 neue wundervolle Hololacke!
Mit dem Lack "Holo Lila" von MPK Nails habe ich dann ein kleines Design mit Stampy versucht.


Gestampt habe ich mit dem Konad Stampy Set und einer der Essence Stampy Plates (weiß nicht, ob die überhaupt Bezeichnungen haben?)



Durch das Stampy geht der Holoeffekt ein kleines bisschen verloren, trotzdem gefällt mir der Look immernoch gut.

Wie findet ihr das einfache Design?

Kommentare:

Tina hat gesagt…

sieht hübsch aus!

TaVie hat gesagt…

Oh wow, sieht echt toll aus ! <3

rainbow.colorato hat gesagt…

Holo ist einfach toll :)