Dienstag, 20. August 2013

Essie 18 Pink Diamond

Ich hatte euch diesen Lack schon mal zusammen mit Nageltattoos von FakeTattoos gezeigt, jetzt will ich euch den Lack noch mal als solchen zeigen, weil er ein wirklicher Schatz ist.
In letzter Zeit trage ich immer öfters Essie Lacke, bzw. fast nur noch Essie. Ich finde die Combi Essie + BTGN hält undheimlich lange (zumindest bei mir).
Lacke von Essence zB halten trotz BTGN nur einen oder zwei Tage, Essie durchaus auch mal länger.
Habt ihr euch eine Lieblingsmarke?

Nun zum pinken Diamanten.....
Enthalten sind, wie immer bei Essie, 13,5ml für 7,95€ im Standartsortiment, zB bei dm oder Müller.
Dieser Schatz deckt in 2 Schichten.
Die Farbe ist hellrosa und der Lack lässt sich gut auftragen. Das Finish ist perlmutt-glanz-schimmrig. Hier seht ihr 2 Schichten Pink Diamond ohne Top Coat, später habe ich noch BTGN ergänzt.

Wie findet ihr den pinken Diamanten und würdet ihr vielleicht gerne mal meine ganze Essie Sammlung sehen?

Kommentare:

TaVie hat gesagt…

Die Farbe ist echt toll, ich Liebe die Essie Lacke ya auch heiß und innig ... Deine Sammlung würde ich schon gerne sehen =)

eléna hat gesagt…

Deine Essie-Sammlung würde mich sehr interessieren, obwohl dieser hier wohl eher nichts für mich wäre:)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Der Lack ist so hübsch :O Ich will den auch haben.

Und ich würde gerne mal deine ganze Sammlung sehen. Vielleicht nach Marken sortiert.

Tina hat gesagt…

der Lack ist so hübsch!

Shadown Light hat gesagt…

die farbe find ich super, ich mag ja diese leicht pinken töne sehr.
liebe gruesse!

Steffis Testlounge hat gesagt…

Schöne Farbe :)

ich habe mir auch einen essie Lack geholt

Ti hat gesagt…

Die Farbe ist einfach nur wunderschön :)

MsLinguini hat gesagt…

Meine Farbe wäre es nicht, aber deine Essie-Sammlung würde ich auch gerne sehen :)

Cupcakes and Berries hat gesagt…

hab dir jetzt noch mal eine Mail an deine Blog-Adresse geschrieben. Bitte check auch deine Junk-Mails, man weiß nie.

Lg

Tabet hat gesagt…

Hey,
schöne Farbe! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

LacquerVictims hat gesagt…

Das Finish gefällt mir richtig gut :)

Liebste Grüße Bettina