Freitag, 9. August 2013

Rival de Loop Young Trendsetter LE 03 workshop

Die LE ist nicht mehr die aktuellste, deswegen gab es in meinem Rossmann ein paar Restposten reduziert.
So konnte ich "workshop" für nur 99ct ergattern. Enthalten sind 5ml.


in Tageslicht
Es handelt sich um ein sehr knalliges Pink mit leichtem Metallic-Schimmer-Finish.

Workshop trägt sich gut in 2 Schichten. Der Auftrag ist leicht tricky, durch den leichten metallic-Look muss man vorsichtig sein, damit das Finish nicht streifig wird.


in Blitzlicht
Auf dem 2. Bild sieht man, dass ich zB beim Ringfinger nicht ganz grade aufgetragen habe. Ist aber nicht so dramatisch.


Der Pinsel ist relativ dünn, trotzdem bereitete er mir keine Probleme im Auftrag.

Toll reduziert, tolle Farbe, alles toll :)
Wie findet ihr meinen workshop?

Kommentare:

eléna hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich solche Metall-Finishes mag oder nicht... trotz allem eine wunderbare Sommerfarbe :)

Tina hat gesagt…

schöne Farbe!