Sonntag, 2. Juni 2013

Swatching Sunday #6

Endlich wieder Sonntag, endlich wieder Swatches!
Es handelt sich um die Euro Centrale Minis von O.P.I, die ich bei T.K.Maxx für ca.13€ erstanden habe.


Namen auf der Kiste
Die Farben sind wundervoll sommerlich, einzig der goldfarbene Lack passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu den anderen.
Im Auftrag waren alle Kandidaten leider absolut nervig, alle haben je 3 Schichten gebraucht, bis sie so aussahen...

Die Farben sind an sich hübsch, 3 Schichten lackieren dauert aber schon. Den goldfarbenen Lack könnte ich mir eher als Topper vorstellen, um zu decken bräuchte er wohl 5 oder 6 Schichten.

Die Farbwahl gefällt mir gut, die Eigenschaften eher nicht so. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Wie findet ihr die Lacke?

Kommentare:

be individual hat gesagt…

hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst.
LOVE
Maria

Nici hat gesagt…

Finde die Lacke ganz schön. Mag generell die OPI Lacke ganz gerne! :)

P. S. Auf meinem Blog findest du aktuell eine Vorstellungsaktion, wie du BLOG DES MONATS JULI 2013 werden kannst - Vielleicht hast du Lust mitzumachen! :)