Freitag, 14. Juni 2013

Skittle Mani: Let's get ready for DOTS

Da ich Mint Candy Apple liebe und auch andere viele Farben und Nail Art und Glitter, habe ich einfach mal alles benutzt und draufgeklatscht :D


Auf dem Mittelfinger hatte ich erst nur einen pinken Streifen mit grünen Dots, das gefiel mir aber nicht. Deswegen hab ich noch nen Crackle draufgeklatscht.

Außerdem habe ich einen neuen Begriff gelernt: SKITTLE MANICURE
 Das hatte ich bereits auf einigen englischsprachigen Blogs gelesen, Google schmiss aber keine vernünftige Definition raus. Ich hab nun rausgefunden, dass Skittle eine Mani bedeutet, bei der mindestens zwei verschiedene Fullcover vorhanden sind.
Hier sind es Mint Nägel vs. einen pinken Nagel. Also, mehr als ein Fullcover = Skittle.

Essie Bikini So Teeny 223A Off the Shoulder, Essie 99 Mint Candy Apple
 Das waren die 2 essentiellen Lacke.
Essence hello holo Topper, p2 Crackling white
 Natürlich habe ich auch noch Unterlack und drüber den Essence BTGN benutzt. Außerdem ein Dotting Tool für die Dots (oh Wunder). 
Ich wurde doch tatsächlich gefragt, ob die Finger mit den Dots eine Nagelfolie wären (schmeichelhaft), aber nein, ich hab sie selbst gemalt (und ich find sie gar nicht mal so perfekt geworden).

 Ich bin happy mit dem Nail Art (trotz des Mittelfingers, der nicht ideal ist), aber ich liebe die Dots und die Farbcombi :)
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die nägel finde ich super niedlich :)
liebe gruesse!

Janine G. hat gesagt…

Deine Nägel sind wirklich sehr schön geworden.

Lisachen hat gesagt…

Wirklich schön! :)

Julia hat gesagt…

Sieht super aus! Ich wünschte ich hätte so ein Händchen für Nageldesign, ich kann mir noch nichtmals die Nägel lackieren ohne das alles verschmiert o.O :D
LG

Gewinne ein Minimum Salka Top!

Femi ♥ hat gesagt…

Ganz süße Kombi. Der mintfarbende Lack ist echt schön. LG Femi

Alexandra hat gesagt…

Suuuuper schön und eine wirklich tolle Kombi :). Hast du echt super hinbekommen !!

Stella hat gesagt…

Pink und Hellblau ist eine geile Kombi! :D

Aimie Chérise hat gesagt…

Das sieht so toll aus *___*
Ich schaff's nichtmal eine normale Schicht Nagellack aufzutragen xD

Schönen Samstag noch :)
Aimie

aimie-cherise.blogspot.de

Greeklicious hat gesagt…

Die sehen total süß aus.

Kirschblüte hat gesagt…

süße maniküre, ich liebe polkadots. die kombi der beiden farben ist so richtig sommerlich :)

Cynthia hat gesagt…

das sieht toll aus ♥

fiosWelt hat gesagt…

also ich finde sie auch sehr gut, hätte gedacht, dass die Punkte gestampt sind :) Den Crack lack kann man fast garnicht sehen finde ich.

Ich mag deine Designs sehr, hast jetzt einen neuen Follower. Wird zeit, dass ich auch mal wieder welche poste^^

Liebe Grüße,
Fio

Vanessa Nessa hat gesagt…

Sieht so geil aus. Du hast eine so ruhige hand. :)