Montag, 24. Juni 2013

Pinky mit Minty [Skittle Mani]

Skittle, was war das noch mal? Das ist, wenn man mindestens 2 verschiedene Nägel mit unterschiedlichem Fullcover hat. Oder auch jeder Finger eine andere Farbe, aber eben mindestens 2.

Meine aktuelle absolute ♥ Farbcombi: Mint und Rosa/Pink.
Beispiele für die Combi findet ihr HIER oder HIER.

Die Lacke:
  • Rosa: p2 volume gloss gel look polish 010 little princess
  • Mint: Essie 99 Mint Candy Apple
  • Glitter: Essence nail art special effect topper 02 circus confetti

Alle Lacke decken in 2 Schichten. Der Topper ist in einer Schicht aufgetragen. Er enthält verschieden große und verschieden Farbige Random Pailletten. Darüber eine Schicht Essence BTGN (und drunter natürlich auch Unterlack, dieses mal von Manhattan).

Vorher hatte ich eigentlich ein anderes Design geplant, und zwar etwas mit Blümchen. Aber da ich im Frei-Hand-Malen kein Held bin, hab ichs dann noch abgeändert.
Trotzdem zeige ich euch meinen Versuch:

Wenn ichs noch ein bisschen übe, dann kann man die Röschen vielleicht demnächst erkennen.

Was sagt ihr zum Design oben und zu meinem Blumenversuch? Irgendwelche Tipps?

Ich hab auch noch ein anderes Anliegen:
Am kommenden Freitag bin ich wahrscheinlich auf einem Abiball. Ich werde ein schwarzes Glitterkleid tragen, dazu schwarze Schuhe und Glitter-Schmuck. Was soll ich auf die Nägel tragen? Ich dachte entweder an Rot (klassisch) oder eine andere auffällige Fullcover-Farbe. zB Mint Candy Apple oder sowas in der Richtung. Was meint ihr?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

für den ball finde ich ein dunkleres rot zum schwarzen outfit toll.
liebe gruesse!

TaVie hat gesagt…

Sieht wunderschön aus Liebes ! Und die kombi gefällt mir sehr gut <3

Lulu Sowieso hat gesagt…

Wenn du etwas nicht schaffst.. Google doch mal ;)

Tabet hat gesagt…

Hey,
süßes Design. :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

süchtig nach... hat gesagt…

Oh das ist ja totaaal hübsch geworden..
Auf den ersten Blick hab ich gedacht, du verwendet Tutu von Dior.. der sieht nämlich auch genauso aus :) Wusste gar nicht, dass P2 auch so unglaublich hübsche Lacke hat ;)

Ich persönlich würde zu so einem schwarzen Kleid eine klassische Farbe nehmen- eben rot oder zB grau.. mint finde ich für den Alltag aaabsolut toll, aber auf einem Ball passt was Klassischeres dann doch besser ;) Viel Spaß dort!

Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
Viele liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...