Donnerstag, 13. Juni 2013

p2 Urban Club Vibes LE - Warum 9vs12ml???

Einigen ist sicherlich schon aufgefallen, dass es in der aktuellen p2 LE (Urban Club Vibes) vier verschiedene Lacke gibt. Alle kosten 2,25€
2 Farben enthaöten 9ml, die anderen zwei allerdings 12.
Nun habe ich bei p2 mal nachgefragt und habe folgende Antwort erhalten:

" Hallo My-Beautynails, die Gechichte hierzu ist etwas verzwickt. Eigentlich sollten alle vier Lacke 9 ml Inhalt haben. Leider ist der komplette Warenbestand für die beiden Farben Orange und Pink von einem LKW gestohlen worden. Somit haben wir kurzfristig alles daran gesetzt, diese Farben trotzdem für die LE anzubieten und mussten daher eine vorhanden Nagellackflasche - nämlich die unseres volume gloss nail polish - einsetzen. Somit bekommt ihr bei diesen beiden Farben also 3 ml "geschenkt"."


 Ich dachte erst, das ist ein schlechter Witz, aber es ist die Antwort von p2 :D Ich finde es zwar ganz schön fies, aber kann ja durchaus passieren.
Die Lacke gehen sicher illegal ins Ausland, Etikett ab, neues drauf und weiterverkaufen (es handelt sich um das Pink und das Orange).

Es tut mir wirklich Leid für p2, aber irgendwie ist die Geschichte echt verrückt :D
Wenigstens bin ich jetzt schlauer :D 

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ist eine wirklich verrrückte Storie :-) Aber so gab es ein paar ml mehr bei 2 der Farben. Für p2 ist es natürlich absoluter Mist...

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Was? Haha das hört sich ja wirklich unglaublich an, aber das tut mir auch echt leid!

Mixi hat gesagt…

haha =D
Was ist das denn für ne geile Story =D ich schmeiß mich weg =D =D

LiLe-say-yes hat gesagt…

Genial! :D

TaVie hat gesagt…

Hahahahah ist nicht wahr ! Hahahhaha wie krass XD