Donnerstag, 20. Juni 2013

Kiko Sugar Mat 641

Hier der Grund, warum ich meinen neuen Crackle Lack aus der Glamazona LE von Catrice noch nicht aufgetragen habe: Kiko Sugar Mat!


Der Lack enthält 11ml. An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern... Ich habe ihn nicht für 2,50 gekauft, das weiß ich noch, es können also eher 3,90€ gewesen sein? Ich weiß es nicht mehr.

Der Lack deckt gut in 2 Schichten, in einer ist er aber auch schon tragbar. Von Sonntag bis Montag habe ich nur eine Schicht getragen, Montag abend habe ich dann eine zweite aufgetragen und das ganze bis Mittwoch getragen.


Die Farbe ist Flamingo-Pink zusammen mit Gold-Schimmerteilchen.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch Sugar Mat Lacke?

Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich liebe diese Sugar Lacke :)
Sind sie schwer zu Entfernen?

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Die Farbe ist toll. Und das Sand Finish mag ich eh. Ich habe allerdings nur die von p2!

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Den trag ich auch grad ;)

Sarah Jaegers hat gesagt…

Sieht toll aus :) Habe selbst allerdings keinen ;)

Vanessa Nessa hat gesagt…

Ich hab mir überlegt, diesen lack auch zu kaufen. :)