Donnerstag, 24. Juli 2014

Die schönen Dinge des Lebens...

Heute habe ich einen kleinen Blabla Post für euch. Kein Nagellack, kein Design, nichts, aber einfach schöne Dinge, über die ich mich freue :)


Die neue Unterbringung meiner Essie Lacke. Ja, wie ihr in letzter Zeit wohl mitbekommen habt, lackiere ich fast nur noch Essie. Warum weiß ich gar nicht so genau. Aber ich komme ja mit den Pinseln so gut klar.... Das macht es für mich einfach einfacher :)

Außerdem hatte ich noch einen Kleidungsgutschein und habe mir zwei schöne Teile von Madonna ausgesucht.


Das Kleid hat ca.18€ gekostet, der Loop Schal mit Schmetterlingen ca.9€ und ich freu mich total, weil die Sachen einfach so knuffig sind :)

Worüber ich mich NICHT freue, ist die Bachelor Arbeit, an der ich momentan hänge.... bäääääh :D Aber muss ja gemacht werden :P

Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Bianca 

Kommentare:

Heino Kelling hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum *_*

Shadown Light hat gesagt…

das kleid ist ein traum! liebe gruesse!

Fabuliz hat gesagt…

Was für ein schönes Kleidchen :)

Liebe Grüße,
Liz