Samstag, 19. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer: Früchte


Diese Woche von meiner Seven Weeks Of Summer Aktion steht im Thema Früchte.

Ich hatte einige Ideen. Zuerst habe ich Erdbeeren versucht, bei denen man das Rot hat antrocknen lassen und mir dem Dotting Tool dann Punkte reinmacht - hat nicht geklappt.

Dann wollte ich eine Melone machen, meine Grüns waren aber alle zu hell oder zu dunkel und es wollte einfach nicht so wie ich. Hat mir dann auch nicht gefallen.
Also musste was einfacheres her und ich habe mich für Kirschen entschieden :)


Benutzt habe ich Essie Bland auf allen Nägeln als Basis, auf dem Ringfinger p2 Sand Style 040 illegal. Die Kirschen bestehen aus Essence 39 lime up und irgendeinem Knallrot. Ich trippe auf Faby Red, ich würde aber nicht mehr drum wetten :D Könnte auch Sally Hansen Right Said Red gewesen sein.... ? :D


Außerdem habe ich nochmal den alten p2 Matt Top Coat rausgekramt. Ich habe ja den von Essie und LIEBE ihn, aber er ist nur noch 1/3 voll.
Seit neustem habe ich auch den neueren aus der p2 LE. Ein Vergleichn zwischen allen wäre vll mal interessant.

Ich finde, unter Matt Top Coat kommen Designs immer besonders gut zur Geltung, da man das Motiv ohne Glanz einfach deutlicher erkennen kann. Außerdem kann Matt echt chic sein!

Wie gefallen euch meine Kirschen?

Eure Bianca

 

Kommentare:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ohh was für ein süßes Design <3
Die Kirschen sind ja mega süß<3
Liebe Grüße
Caro

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Wah oh nein, ich hab ganz vergessen, dass ich ja noch meinen Blogpost schreiben und die Bilder fertig machen muss :O Ich sitz schon seit 15 auf der Terasse :-D Da ists kühler als unterm Dach

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Echt total hübsch geworden, Kirschen werde ich auch bald mal lackieren!

A Pretty Dream hat gesagt…

Die Kirschen sind ja echt wunderhübsch :)
♥ Lara