Montag, 7. Juli 2014

Essie Spin The Bottle mit Stamping und Confetti

Heute findet ihr meinen Beitrag eventuell doppelt in eurem Dashboard, da ich für Lisch von the Seriousness of Red Lipstick gastblogge. Danke für diese Möglichkeit, eine Hand wäscht schließlich die andere!

Heute möchte ich euch ein kleines, schlichtes Design zeigen, das, wie ich finde, aber viel her macht.
Es besteht größtenteils aus meinem momentan am meisten geherzten Nude: Essie Spin The Bottle.


Spin The Bottle deckt in zwei Schichten. Dazu habe ich mit der Tedi Stampy Plate m02 und meinem Konad Set Blümchen in Schwarz (Essence Stampy Black) gestamped.
Den Ringfinger habe ich mit dem Confettis Top Coat von L'Oréal akzentuiert.
Das Stampy Motiv ging nach oben noch mit diesen Pünktchen weiter (ihr seht auf meinen Nägeln immer maximal zwei), aber meine Nägel sind dafür zu kurz. 


Versiegelt habe ich die Maniküre mit dem Lacura Top Coat (alte Version!) von Aldi Süd. Weil ich noch zwei hatte, die halbleer (oder halbvoll :P ?) und ziemlich zäh waren, habe ich beide zusammen gekippt und mit 15-20 Tropfen Lackverdünner von p2 (Pflegetheke) verdünnt. So lässt er sich wieder perfekt benutzen.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Wow was für ein tolles Design <3
Ist dir wirklich gut gelungen <3
Liebe Grüße
Caro

hihi. hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Design! :)

Liebe Grüße ♥
www.beautylicioushihi.blogspot.com

A Pretty Dream hat gesagt…

Schlicht, aber edel! Gefällt mir sehr gut :)
♥ Lara

Tina hat gesagt…

süßes Stamping!