Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Aubergine mit Essie

Essie, was auch sonst?^^ Diese Woche steht ganz im Namen der Farbe Aubergine. Ich freue mich, dass Cyw und Lena diese Farbe gewählt haben, da ich euch einen meiner neueren Essie Schätze zeigen kann. Ich habeUnder The Twilight zwar schon mal hier gezeigt auch auch schon in einem Design zusammen mit Find Me An Oasis verwendet, aber er gefällt mir trotzdem gut und durfte deswegen wieder drauf.


Der Lack ist limitiert und aus der Resort Fing LE. Er enthält 13,5ml und kostet ca.8€, wie gewohnt bei Essie. Er deckt in zwei Schichten.
Wie beim ersten Lackieren hatte ich wieder Probleme, die Farbe gut einzufangen. Auf den Fotos wirkt sie schnell zu dunkel. Es handelt sich aber definitiv um einen Lilaton.


Hier seht ihr den Lack durch die Rolläden fotografiert. So sieht man die Unterschiede mit der Belichtung total, schon krass :D

Trotzdem mag ich den Lack. Sehr dunkel für die Jahreszeit, aber trotzdem chic.

Wie gefällt euch Under The Twilight?

Eure Bianca
 

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich mag die Farbe auch, aber im Auftrag war es eine Zicke. Muß ich nochmal probieren. Der Pinsel ist nicht so meins.

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ohh die Farbe ist ganz hübsch, aber meins ist es nicht.
Liebe Grüße
Caro

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

hihihi...irgendwie wusste ich, dass du dich für diesen Lack entscheidest ;)

hihi. hat gesagt…

Ich finde die Farbe schön :)

Liebe Grüße ♥
http://beautylicioushihi.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Ich finde ihn toll, hab ihn aber trotzdem nicht mitgenommen :D