Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe … und bunt! in Magenta mit p2 und Pailletten

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe … und bunt von Cyw und Lena Magenta dran. Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht genau, was Magenta ist… Kennt ihr zB "das" Magenta von Ford? Also von der Automarke? Das ist total dunkel, aber wunderschön. Ich glaube, mein Lack ist nicht perfekt getroffen, auf dem zweiten Bild ist er aber schon magenta-ig, oder?

Den Lack, den ich euch heute zeige, hatte ich mal in einem Tauschpäckchen mit Steffi bekommen. Sie weiß es bereits und so manch anderer vielleicht auch: Ich bin hellauf begeistert von den Volume Gloss Gel Look Polishes!


070 Funky Babe deckt in 2 Schichten ud ist ein knalliges Flamingopink, das schwer mit der Kamera einzufangen ist. Der Lack enthält 12ml und kostet ca.2€. Besonders mag ich din breiten Pinsel, der mir den Auftrag erleichtert - aber jeder bevorzugt ja eine bestimmte Art von Pinseln. Ich eben diese.
Dazu habe ich einen Glitzerlack kombiniert, den ich bei Saskia gewonnen habe.
Hierzu habe ich allerdings das Dotting Tool benutzt und einzelne Paillettchen auf die Nägel gesetzt.


Im Blitzlicht sieht die Farbe noch etwas neoniger aus. Ich habe das Design nur zwei Tage getragen, war mir auf Dauer irgendwie nicht so recht..

Wie gefällt euch die Combi?

Eure Bianca

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die Kombi ist sehr hübsch, gefällt mir :)

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Der Nagellack von Rival de Loop gefällt mir und ich ärgere mich gerade,dass ich ihn damals nicht mitgenommen habe.
Liebe Grüße
Caro

penguinlacquer hat gesagt…

Oh,den RdL-Topper habe ich auch, und ich weiß genau, warum du das Dotting-Tool benutzt hast :D

Ist der bei dir auch so dickflüssig und dann landen nur ganz wenige Partikel auf dem Nagel? ;) Schade, die Farbe ist so schön!

Wie du sie angeordnet hast, gefällt mir übrigens sehr :)

Liebe Grüße