Sonntag, 13. Juli 2014

Ich bin #essieweltmeister

Erinnert ihr euch noch an mein Deutschland-Nageldesign und meinen ganzen Deutschland-Look?
Mit meinem Nageldesign habe ich es doch tatsächlich geschafft, eine der insgesamt 25 Essieweltmeister zu werden, ich wurde mit vier anderen Mädchen in der Vorrunde ausgewählt, insgesamt 20 weitere folgen bis zum Ende der WM.
Ich bin ganz geehrt und habe mich tota gefreut!
Als Gewinn hat mir Essie ein schönes Set zukommen lassen.


Zum Essie Handtuch (damit fühle ich mich jetzt highly professional xD), der Essie Glasfeile kommen die folgenden Lacke dazu:
chinchilly, russian roulette und blanc., und das passt mir perfekt, denn:
  • Um chinchilly schleichte ich schon länger herum, habe ihn aber bisher nie gekauft
  • Knallrots habe ich zwar genug, aber eben keins von Essie :D Auf meiner Liste stand eigentlich really red, das brauche ich aber jetzt dank russian roulette glaub ich nicht mehr.
  • Blanc habe ich zwar schon, es ist aber nur noch 1/3 davon drin. Oft ist er meine Basis für Nageldesigns, so geht er eben schnell leer.
Von daher lieben Dank an Essie, ich bin total happy mit den Sachen :)  Und hier zur Erinnerung nochmal das Nageldesign, mit dem ich gewonnen habe.


Hattet ihr vielleicht auch Glück beim #essieweltmeister Gewinnspiel und was sagt ihr zum Gewinn?

Denkt außerdem noch an mein Gewinnspiel, an dem ihr nur noch heute teilnehmen könnt!

Eure Bianca

Kommentare:

Charity hat gesagt…

Blanc nutze ich auch wirklich sehr gerne! Bei weißen Lacken ist eine gute Qualität schon wichtig :)
Tolles Design übrigens!
Lg <3

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ein tolles Nageldesign <3
Liebe Grüße
Caro

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das Handtuch is ja exquisit :D Ich hab zwei Mal mitgemacht und leider nocht gewonnen (warscheinlich weil ich für Argentinien gepinselt habe lol)