Samstag, 12. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer: Urlaubsziele

Klickt auf's Bild für eine Übersicht aller Wochen
Beim Thema Urlaubsziele sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: wo man gerne hinfahren würde, wo man am liebsten war, wo man dieses Jahr hinfährt, Flaggen, Wahrzeichen etc etc etc... :)

Da ich im Moment meine Bachelor Arbeit schreibe, ist ein größerer Urlaub nicht drin. Außerdem machen die Finanzen das nicht mit. Deswegen habe ich mich für ein Wunschurlaubsziel entschieden: Paris, die Stadt der Liebe.


Entschieden habe ich mich für einen Schriftzug mit dem Wahrzeichen von Paris. Im Nachhinein wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, den Eiffelturm für das A einzusetzen...... aber man kann sich wohl denken, was es heißen soll :P

Benutzt habe ich:
Daumen: Essie licorice, Jolifin Stammpy White
Zeigefinger: Essie Find Me An Oasis, Jolifiin Stampy White, Essence Snow White LE Grumpy, Sally Hansen Right Said Red
Mittelfinger: Essence Grumpy, Jolifin Stampy White
Ringfinger: Essie Blanc, Essence Movie Star
Kleider Finger: Sally Hansen Right Said Red, Jolifin Stampy White 





Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch was zum Thema Urlaubsziele gepinselt?
Eure Bianca




 

Kommentare:

A Pretty Dream hat gesagt…

Wie schööön :) Nach Paris will ich auch unbedingt mal wieder hin! Der Eiffelturm ist echt hübsch geworden :)
♥ Lara

Shadown Light hat gesagt…

oh das ist ja ne tolle idee :)
liebe gruesse!

Liselotte Wunderlich hat gesagt…

haha! ich hatte eine ähnliche Idee! Bin dann aber noch umgestiegen. Na so ein Glück! :D