Samstag, 26. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer: Party


Die Halbzeit ist rum und somit haben wir schon das 4. von 7 Themen bei Seven Weeks Of Summer.
Bisher war es immer ein bisschen chaotisch und ich würde mir wünschen, dass alle Teilnehmer sich beim InLinkz Tool eintragen, aber das ist auch meine Schuld, weil es am Anfang alles chaotisch war und so :D
Das soll unsere Freude am Nageldesignen aber nicht mindern. Deswegen gehts heute in Feierstimmung weiter mit dem Thema Party!


Jetzt fragt mich bitte nicht, welche Lacke ich verwendet habe... Alles kann ich euch nicht mehr sagen. Basis war definitiv Sand Tropez von Essie. Dazu habe ich andere Essies und p2 Volume Glosse kombiniert.

Meine Party ist definitiv eine Strandparty mit sommerlichen Cocktails direkt am Meer.

Wie gefällt euch das Design? Eure Bianca

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hübsch geworden

Fria hat gesagt…

Sieht auch gut aus :) Als ich es sah schwirrte mir direkt " Disco, Party, dingelingeling" in den Kopf :D

A Pretty Dream hat gesagt…

Echt schön! Die Gläser sind echt hübsch geworden :)
♥ Lara

Hanna hat gesagt…

Tolles Design!<3 Man sieht sofort, dass es zu dem Thema Party gemacht wurde, wie ich finde. Am besten gefällt mir dein Ringfinger *-*

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Das Design gefällt mir richtig gut.
Sehr kreativ.
Liebe Grüße
Caro

JayJay ♥ hat gesagt…

Richtig schön :)

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Schön geworden, vorallem der Ringfinger gefällt mir!

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Huhu, schönes Design, vor allem der Ringfinger hats mir angetan :D

Liselotte Wunderlich hat gesagt…

ich mag den Mittelfinger! Das erinnert mich total an Silvester! *gleich eine Notiz machen*
Grüßle