Donnerstag, 17. Juli 2014

WM-Gewinnspiel Auslosung

Nachdem wir am Sonntag erfolgreich den Pokal und damit den vierten Stern erobert haben, erfahrt ihr heute, wer von euch die vier p2 Lacke gewinnt!

Hier noch mal zur Erinnerung, was es zu gewinnen gab:


Insgesamt haben 8 Leute mit insgesamt 36 Losen teilgenommen. Weniger Teilnehmer - bessere Chancen für euch ;)

Nun will ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannen. Ausgelost habe ich per random.org.

Die Gewinnerin der Lacke ist:

Moni!

Da zwei Teilnehmerinnen (von 8 xD) Moni heißen, ergänze ich dazu: Die Moni, die mir nur bei Bloglovin folgt mit einem Profilbild von einem Gesicht mit dunklen Haaren. (Nicht diejenige, die mir einen Kreativbeitrag geschickt hat - sorry!)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinnerin! Bitte schriebe mir spätestens bis zum einschließlich 24.07.14 eine Mail mit deiner vollen Anschrift an my-beautynails@web.de

Alle anderen, seid nicht traurig. Alle die mir auch bei Instagram folgen, erwatet bald ein neues Gewinnspiel, dieses mal aber ausschließlich auf Instagram :)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Knapp daneben ist eben auch vorbei ;)
Glückwunsch der anderen Moni

Moni hat gesagt…

Ich?! *michumseh* hallo (andre) Moni! Danke für den Glückwunsch! <3
Dank an Fortuna, die mich durch random.org gewählt hat und an dich, liebe Bianca!
Ich schick dir gleich ne mail :-)

*winke*
LG
:-))))))))

Heino Kelling hat gesagt…

Glückwunsch Moni :)

Moni hat gesagt…

Danke, Heino! :-))