Mittwoch, 13. August 2014

AMU: Bianca testet sich weiter durch das neue Catrice Sortiment...

Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei Fio ein tolles Set mit Catrice Neuigkeiten gewonnen, zu dem ich heute einige Produkte im Rahnen eines FotD vorstellen möchte.

Fio ist voll die Celebtrity durch ihren Luxury Look bei Maybelline.... ganz schön cool, solche Fyler :O! Respekt. Sieht auch mega schön aus :)


Hier sehr ihr ein Sammelbild des Gewinns. Im Folgenden werde ich euch alle Produkte mit den jeweiligen Bezeichnungen und Namen swatchen, außer die Nagelsachen, die ich mal geeinzelt mit einem Design mit dem Ombré Top Coat testen will.


Bei den Swatches nicht vorgekommen sind:
  • Lash Extension Volume Mascara
  • Ombré Top Coat
  • Luxury Lacquer 01 It's Showtime
  • Luxury Lacquer 05 Plum Fiction
Nun zeige ich euch ein "vorher & nachher"-Bild, bei dem ich folgende Produkte benutzt habe:
  • Nude Illusion Make Up
  • Etwas (sehr sparsam, da sonst zu hell) Colour Correcting Mattifying Powder
  • Den Blush
  • Die zwei Lidschatten
  • Die Lip Cream in sweet caramel

Auf dem linken Bild trage ich nichts, außer Mascara und hellen Kayal. Rechts seht ihr die genanngen Produkte. Auch stärker geschminkt setze ich eher auf schlicht. Weil ich nie Make Up trage, fühlte ich mich so schon zugekletscht, obwohl die Konsistenz vom Make Up ganz leicht ist. Ich bin es einfach nicht gewöhnt.

Ich muss sagen, dass die Haut schon schöner, einheitlicher und matter aussieht. Zu meinem (für mich sehr) sommergebräunten Teint passt das Make Up ganz gut, finde ich, und macht einen 'fluffigen' Teint :D


Die Velvet Matt Eyeshadows haben mich sehr überzeugt. Sie decken toll und fühlen sich richtig sanft und geschmeidig an. Allerdings sollte man beim Auftrag der dunklen Farbe ein Kosmetiktuch unter das Auge halten, ich habe damit ziemlich rumgekrümmelt.

Zuletzt will ich euch noch den Lippenbalsam zeigen, der mich iiiiirgendwie an meinen Popstick von Maybelline erinnert.


Ich bin oben und unten je 5-6 mal drüber gegangen mit dem Balsam. Eine leichte hübsche Farben hinterlässt er schon, allerdings ist er mir auf den Lippen viel zu dünn und trocknet sie eher noch mehr aus.

Ganz anders fühlte sich da der Beautifying Lip Smoother vom FotD an, der schön glossig glänzt und gleichzeitig pflegt.

Lieben Dank nochmal an Fio!

Die Nagelprodukte werde ich euch ein andermal zeigen.

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr vielleicht schon selbst etwas davon probiert?

Eure Bianca

Kommentare:

A Pretty Dream hat gesagt…

Die Velvet Matt Eyeshadows sehen echt toll aus, vor allem Al Burgundy werde ich mir sicherlich holen :) Dein FotD sieht echt toll aus!
♥ Lara

Kasta hat gesagt…

Ich hab den Lip Smoother und mag ihn echt ganz gerne! Freue mich schon auf die Nagelprodukte ^^