Montag, 18. August 2014

Tauschpäckchen mit Steffi von gepunkteter.nagellackblog

Steffi und ich sind ja schon lange Blog-Kolleginnen und Freundinnen und haben ab und zu schon mal ein Tauschpäckchen gemacht. Letze Woche war es wieder so weit, da sie einige Lacke aussortiert hat. Davon durfte ich mir was aussuchen.

Alles, was ich mir nicht weggeschnappt habe, findet ihr übrigens bei ihr im Blogsale.


  • Obere Reihe: Catrice 30 lilactric, 46 Berry Potter & Plumbledore, Welcome to Lasvegas LE C02 Alluring Night
  • Untere Reihe: Kiko Quick Dry 805, p2 991 sattelite dreams, Artdeco Chrome 14, Essence Effect Topper 02 baby, you're a firework
  • Darunter Transferfolie von Bornprettystore, die sie mal für mich mitbestellt hat. Wir haben es dann aber beide vergessen :D So fand sie jetzt ihren Weg doch noch zu mir.
Natürlich habe ich die Lacke auch geswatched. 

Berry potter & Plumbledore, Lilactric, Alluring Nigh, baby, you're a firework, JE 2 SCHICHTEN
805 mit Essence Topper (je eine Schicht) , sattelite dreams (eine Schicht), artdeco 14 (eine Schicht), 805 (zwei Schichten)
 Ich hätte nicht gedacht, dass grade bei den Swatches (ohne Unterlack!) der Artdeco Lack so toll aussieht! Daneben macht der p2 ein bisschen schlapp.

Außerdem habe ich gleich noch ein kleines Design gebastelt, weil ich die neuen Sachen ja ausprobieren mag :)


Als Fantasy-Fan hat mir der Catrice Berry Potter & Plumledore schon gereizt, aber irgendwie fand ich ihn im Laden dann doch nicht spektakulär genug, als dass ich ihn gekauft hätte. Auf den Nägeln finde ich aber jetzt, dass er durch den starken Blauschimmer doch echt war hermacht. 
Dazu kombiniert habe ich den p2 sattelite dreams, indem ich kleine Punkte mit dem Dotting Tool aufgemalt habe.


Schaut doch auch mal bei Steffi vorbei :)

Wie gefallen euch die Lacke und das einfache Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sehr sehr schöne Sachen, die du da bekommen hast :)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Danke für deinen lieben Post. Danke auch fürs Hinweisen auf meinen Blogsale :D Hab ich selber ganz vergessen in meinem Post.

Schön, dass dir die Lacke auch in echt so gut gefallen.

Das Design gefällt mir :)