Sonntag, 24. August 2014

Swatching Sunday #24: Essence Aquatix Limited Edition

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen mit ein paar schönen Produkten der Essence Aquatix LE.
Ich fand ein bisschen schade, dass es so spät kam, da die LE in dein meisten Läden, wo ich war, scohn ausverkauft war. Auf der einen Seite Glück für mich, weil ich so nichts kaufen konnte, auf der anderen Seite ungünstig, weil ich euch jetzt limitierte Produkte vorstelle, die ihr, wenn ihr Pech habt, nicht mehr findet.

Ich habe mich dieses mal besonders gefreut, weil viel Nagelkram dabei war, der überall ausverkauft war.


  • Nagellacke:
    • The Sparkle 01 Mermaid's Secret
    • The Holo 04 Under the Sea
    • The Caribbean Sand 03 Aquatix Bay
    • The Mother of Pearl 02 Pearls are a Girl's Best Friend
  • Shimmer Pearls 01 Oceans Next Top Mermaid
  • Glitter Eyeliner 02 Mermaid's Secret
  • Jelly Lipgloss 02 Pearls are a Girl's Best Friend
  • Eyeshadow Stick 03 Mermaid's Secret
  • Mini Puder Pinsel
  • Mermaid Nail Sticker 01 Pearls are a Girl's Best Friend
  • Und als nicht erwerbliche Zugabe: Büroklammern in Fischform von ototodesign
Ich finde das Päckchen dieses mal toll und habe mich richtig über die Nagelsachen gefreut!
Die Lacke swatche ich euch gleich, zunächst möchte ich aber ein Wort über die Nagelfolien verlieren. Ich habe sie noch nicht probiert. Werde ich aber noch und euch natürlich zeigen. Ich vermute aber, dass es ähnlich enden wird, wie bei den Nagelfolien der Metal Glam LE, nur dass dieses mal der Effekt "Absicht" sein soll :D Bis dahin düft ihr gespannt bleiben.

Da es das beste zum Schluss geben soll, hier erst mal die Swatches zu den Nicht-Nagel-Produkten:


oben: Schimmer Powder, links: Eyeliner, rechts: Eyeshadow Linie und verblendet

Mein Eyeliner Pinsel sah leider so aus. Macht aber eigentlich nichts, weil ich das Abstehende einfach mit einer Nagelschere abgeschnitten habe.
So konnte ich ihn dann ganz normal und ohne Probleme verwenden.


Nun gibt's endlich die Lackswatches :)

vlnr: The Mother of Pearl, The Holo, The Caribbean Sand, The Sparkle
Auf dem Bild seht ihr alle Lacke in je zwei Schichten. Alle, außer dem Caribbean Sand decken in zwei Schichten, der Caribbean Sand sollte aber besser in drei aufgetragen werden, um vollständig zu decken.


So macht er dann nämlich gleich viel mehr her.
Die Lacke gefallen mir sehr gut. Der Holo ist typisch Drogerieholo, nicht so, wie ihr es von meinem MPK Nails Holo kennt, oder anderen "richtigen" Holos, aber als Drogerieprodukt absolut in Ordnung.
Am besten gefällt mir The Mother of Pearls, weil er so schön hell ist mit subtilem Schimmer und trotz der hellen Farbe in zwei Schichten gut aussieht.


Die Büroklammern finde ich eine ganz süße Idee und eine niedliche Beigabe. 

Insgesamt finde ich an der LE toll, dass alle Produkte nach Themen gestaltet sind. So gehören zB mein Eyeshadow Stick und Eyeliner zusammen, so wie der Lipgloss mit dem hellen Lack. Das finde ich eine tolle Idee. Ich mag es, wenn sich ein roter Faden durch eine LE zieht. Das ist mir sympatisch, weil dann alles so schön abgerundet ist und einfach gut passt. Bitte öfter so, Essence!

Wie gefallen euch die Produkte und habt ihr euch selbst was davon geholt?

Habt einen schönen Sonntag,
eure Bianca

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Die Büroklammern sind ja süß :)

getlacky hat gesagt…

Gerade den dunklen Sandlack den ich so toll finde hattest du nicht dabei. xD Aber ich mag die LE. Mal wirklich was aussergewöhnliches und es passt auch im gesamtbild gut zusammen. Lg Mel

Susanne G. hat gesagt…

Tolle Produkte, von dieser LE habe ich mmir auch ein paar Lacke geholt. Die Büroklammern find ich total süß =)

Diana Testet hat gesagt…

Das mit dem Pinsel ist ja schade.
Der Eyeliner gefällt mir aber trotzdem sehr gut an dir.
LG Diana

P!nkCitrus hat gesagt…

Schönes Paket, musste auf den ersten Bild gleich 2x gucken - Sardinen? Höööö? :D
Die Sache mit den Büroklammern ist echt witzig! :) Liebe Grüße :)


P!nkCitrus
veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen