Samstag, 2. August 2014

Seven Weeks Of Summer: Tiere


Es ist Samstag und damit wieder Zeit für die Seven Weeks Of Summer! Heute ist das Thema Tiere dran und ich bin besonders gespannt, was die anderen so gemacht haben, weil sommerliche Tiere ja schon irgendwie ein komisches Thema ist :D
Ich tippe auf Bienen, Pandas oder Frösche... mal schaun :)

Ich habe mir etwas ausgedacht, das ich vorher mit meinem Freund abgesprochen habe, weil ich mir nicht sicher war, ob es auch Tiere sind........ sind es aber :P


Dass Fische Tiere sind ist wohl klar, aber beim Seestern habe ich lieber mal nachgefragt. 
Ich finde, es hätte besser und deutlicher werden können, aber man kann doch ungefähr erkennen, was es sein soll und das reicht :P

Der Daumen ist mir leider total missglückt. Da ging's schon wieder los mit so einer typischen genialen Bianca-Idee, die ich leider nicht in die Realität umsetzen konnte. Ich wollte eine Muschel machen (laut meinem Freund auch ein Tier). Das sah dann aber leider so aus:


Gut, die Muschel habe ich verhaun, aber deswegen sieht man den Daumen auf den anderen Fotos nicht :D :D

Verwendete Lacke:
  • Essie blanc als Basis für Mittel- und Ringfinger
  • Catrice 63 Mint The Gap als Basis für die anderen drei Finger
  • Kiko Cupcake 456 (Blau) und 655 (Mint) für die Fische, die je eine Essence Glitterpaillette als Auge haben
  • Essence 119 Boho Chic für den Seestsern
Hier nochmal ohne den blöden Daumen
Im Nachhinein hätte ich wohl unter die Fischis auch Weiß lackieren sollen, aber ich fand diesen changierenden Ton irgendwie toll als Wasser.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Das sieht total süß aus :)

isi hat gesagt…

Der Catrice Lack ist super schön! Mir gefällt das Design, macht irgendwie sofort Lust auf Urlaub :)

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Oh an Seesterne hat ich auch erst gedacht, schön geworden!

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Süße Idee :-)

Liselotte Wunderlich hat gesagt…

hallo Bianca! Na, das hätte aber auch super zur nächsten Woche gepasst :D
Bin wegen Krankheit mit meinem NailArt leider ein bissl verspätet :(

A Pretty Dream hat gesagt…

Die Seesterne sind echt hübsch geworden :)
♥ Lara