Montag, 11. August 2014

Essie chinchilly trifft auf weißes Lace Stamping

Heute habe ich ein schlichtes, aberzuckersüßes Design für euch. Ich bin ja seit einer ganzen Weile ein unheimlicher Stampy-Fan, weil es bei mir immer gut klappt und ich es wunderschön finde. Vor allem Fullcovermotive haben es mir angetan.
So durfte auch dieses mal wieder ein Stamping meine Nägel zieren.


Es handelt sich eigentlich nicht wirklich um ein Spitzen-Motiv (Lace), aber irgendwie hat es was von der Art.... Deswegen nenn ich es einfach mal so :P Gestempelt habe ich mit dem Konad Set, dazu der Konad m71 Stampy Plate von Stampy White von Jolifin.

Chinchilly an sich deckt übrigens in zwei Schichten und ist ein heller Grauton.


Chinchilly finde ich ganz interessant anzusehen. Es ist zwar eigentlich "nur" Grau, aber ich finde, das grau ist nicht so.... schwer zu beschreiben... Also irgendiwe ist es sanft und leuchtend... Nicht so intensiv, sondern... naja halt sanft :D Kann es nicht in Worte fassen. Vielleicht könnt ihr nachempfinden, was ich in den Lack sehe, vielleicht ist es für euhc aber auch einfach nur Grau :D

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Camille x hat gesagt…

das Stamping-Motiv sieht wirklich sehr hübsch aus

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ein sehr hübscher Lack <3
Liebe Grüße
Caro

Raspberry Love hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir richtig gut. Den Chinchilly hab ich auch schon länger im Auge. Liebste Grüße

Lexi Miez hat gesagt…

ich finde auch dass es ein sanftes-warmes grau ist ^^ und mir gefällt dein stamping sehr gut
http://frechefinger.blogspot.de/

LacquerVictims hat gesagt…

Der Basiston ist toll und das Endergebnis ist klasse <3

Ti hat gesagt…

Das sieht so wahnsinnig schön aus :)

Hanna hat gesagt…

Sieht echt toll aus!<3 Besonders die Farbe ist sehr schön.

LG Hanna

Vanessa Nessa hat gesagt…

Wow so schön. :) ich hätte es nicht so schön hinbekommen. :)

Jaa hihi ich meinte gesamt 100 kommis. :)

Ja das stimmt. Ich bin völlig zufrieden mit meiner leserzahl, denn ich bekomme so viele liebe kommis und habe kaum hater. Lieber so als umgekehrt.

Bitte, ich folge gerne, wenn mir ein blog gefällt. ❤

Janina TheMermaid hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus! :)