Dienstag, 5. August 2014

Bianca testet sich durch das neue Catrice Sortiment...

Vor kurzem habe ich bei der lieben Dani ein tolles Set aus neuen Standartsortimentprodukten von Catrice gewonnen. Ich habe mich mega gefreut und wollte Dani auf diesem Wege auch nochmal Dankeschön sagen!


  • Lash Extension Volume Mascara
  • Beautifying Lip Smoother
  • Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair
  • Colour Correcting Mattifying Powder 010 Delicate Blossom
  • Ultimate Nail Lacquer 63 Mint The Gap
  • Ombré Top Coat
  • Luxury Lacquer 05 Plum Fiction und 06 Blonze Upon A Time 
Die Nagelprodukte werde ich euch an einem anderen Tag mal zum Swatching Sunday zeigen. Heute geht es erst mal um den Lidschatten, das Puder und den Lip Smoother.


  • Ob ich mit dem Puder im Moment was anfangen kann, weiß ich nicht, da ich mir vorstellen kann, dass es für Sommerhaut etwas zu hell ist. Man dürfte es jedenfalls nur ganz dünn auftragen.
  • Der Lidschatten hat mich von der Konsistenz und Pigmentierung sehr überrascht. Geswatched habe ich mich dem Finger und das Produkt fühlt sich total schön an. Ich bin auch ganz froh über ein vernünftiges Weiß, da mein liebstes Weiß aus der Sleek Au Naturel Palette schon halb leer (halb voll :P?) ist.
  • Der Lip Smoother hat mich besonders begeistert. Normalerweise kann ich mit Lippenprodukten überhaupt nichts anfangen und so waren meine Hoffnungen bei dem Produkt nicht sehr groß. Der einzige Pflegestift, mit dem ich nämlich ansonsten klarkomme, ist der rosane von bébé. Der Lip Smoother hat mich aber positiv begeistert, weil er irgendwo zwischen Pflege und Gloss liegt und ich das Gefühl auf den Lippen echt angenehm finde. Es ist halt schon etwas glossig, pflegt aber besser, als zB die typischen Labello Produkte (Paraffinum Liquidum. Erinnert ihr euch noch an diese kleinen Lippenpflegetigelchen, die so süß aussahen, aber überhaupt nichts getaugt haben? Würde es ja verlinken, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.....). Auf jeden Fall mag ich die Pflegewirkung und dank ganz leichter Farbe auch den Look. Außerdem finde ich meine Lippen optisch etwas glatter und aufgefüllt.


Den Lidschatten (die anderen Farben werde ich mir auch mal angucken) und den Lipsmoother kann ich euch nur ans Herz legen :)

Wie gefallen euch die Produkte?

Eure Bianca

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die meisten haben ja sehr gut über die Produkte geredet...ich bin ja auch angetan...

Fabuliz hat gesagt…

Die matten Lidschatten sind wirklich unglaublich gut pigmentiert!

Liebe Grüße,
Liz

Cynthia hat gesagt…

Das klingt echt richtig gut! :)
Das Puder ist gar nicht so stark pigmentiert bei dir und wirkt auf meiner Haut eher transparent :o


:D ♥
Hast du mal Burt's Bees ausprobiert? Die finde ich echt gut!