Donnerstag, 18. September 2014

Aquatische Leonägel mit Essence

Der späte Vogel fängt eben auch mal einen Wurm und damit sage ich auch gleichzeitig gute Nacht :)

Ich hatte vor kurzem das Glück, Essence Aquatix Produkte testen zu können. Ein Lack, der mich anlachte, war nicht dabei. Den habe ich mir so dann noch geholt und als erstes einzeln lackiert.


Das ist the ocean sand 06 Under Water Love in zwei Schichten. Ein sandiger Lack, dessen Finish aber relativ weich ist. Man sieht ja auch, dass der Effekt nicht so rau und sandig ist.

Ich dachte mir, dass der caribbean sand 03 Aquatic Bay ja dazu passen könnte, da es auch ein "sand" ist. Allein fand ich ihn nämlich ganz schön schwach und sheer...


...und ich finde, mir ist damit farblich ein Perfect Match gelungen. Warum er nun caribbean sand heißt, weiß ich nicht. Ich finde, es ist eher ein Glitzerlack mit klarer Base und feinem und etwas gröberem türkisfarbenen Schimmer.

Aus lauter Langeweile hab ich dann noch ein kleines Design probiert. Gemalt ist alles mit dem Dotting Tool.


Das Leomuster besteht aus drei verschiedenen Volume Gloss Gel Look Polishes von p2:
100 heavenly girl (hellblau), 130 fresh sister (grünlich), 200 crazy  beauty (blau).

Meiner Meinung nach könnte das Muster noch etwas filigraner werden, man sieht schon, dass es ein erster Versuch war. Trotzdemm hat es mir gut gefallen... Da lässt sich bestimmmt auch mal was mit rosa Base, Gold und pink machen.... Bling bitches und so :D

Wie gefällt euch der Leolook auf den Nägeln?

Eure Bianca

Kommentare:

thepixelschiebers hat gesagt…

Och wie süß. Leomuster auf den Nägeln geht immer. :D

LiLe-say-yes hat gesagt…

Steht dir wirklich gut! Aber ich stehe dann doch eher auf holografische Lacke bzw. auf die normal glossigen Ergebnisse. :)

Zu deinem Kommentar: Also ich empfinde es als gar nicht so extrem verklebt dieses "Miss Manga"-Mascara Bürstchen. O.o
Ja jede Wimpern sind unterschiedlich und da könnte es durchaus sein, dass das Ergebnis bei dir nicht so ideal wäre. :)
Also ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden. Aber danke für deine ausführliche Meinung dazu! :)
Und mit den meist unerreichbaren Werbeversprechen hast du auf jeden Fall Recht. :D

Liebe Grüße zurück!