Sonntag, 28. September 2014

Swatching Sunday #26: New In von Bornprettystore

Heute gibt es zu gegebenem Anlass gleich einen doppelten New In Post, da ich vor einer Weile das Glück hatte, bei Facebook auf der Seite von Bornprettystore ein Case für Stamping Schablonen zu gewinnen. Außerdem durfte ich mir etwas zum testen aussuchen. Nun, da beides da ist, stelle ich euch die Sachen gemeinsam vor.

  • Stamping Set
  • Holo Polish Color 2
  • Stampy Plate m89

Das Case gibt es in vier Farben, ich habe mir natürlich Rosa ausgesucht. Es fasst 12 Plates, bzw. es hat 12 Fächer, die man aber meiner Meinung nach auch gut für je 2-3 Plates pro Fach nutzen kann. Geht natürlich aber nur mit den kleinen runden/eckigen. Nicht die Großen à la Moyou, die im Moment so gehyped sind... (ich will auch welche^^).

Nun aber zum Eingemachten. Der Hololack deckt in zwei dickeren Schichten, ich habe aber lieber drei normale/eher dünne lackiert, damit das Trocknen schnell geht. So brauchte ich dann schon drei, bis kein Nagelweiß mehr sichtbar ist.

Ohne viel Licht (unter meiner Wohnzimmerlampe, die aber nicht viel Licht macht)
Mit Blitz
In Sonnenlicht
In Sonnenlicht mit Blitz
Ohne viel Licht handelt es sich um einen rosafarbenen Lack mit silberlichen Partikeln drin, in der Sonne entfaltet er aber sein ganzes Können. Ich würde ihn im Vergleich zu anderen Lacken, die sich hierzulande Holo schimpfen, als einen meiner schöneren Holos bezeichnen, oder? Ich finde, was hier Holo genannt wird, ist meistens Schimmer/Glitzer, aber eben nicht changierend in allen  Farben. Dieser hier lässt mein Herz aber höher schlagen und hat mich ganz happy gemacht. Holo und Rosa, was will Bianca mehr?

Ich muss sagen, es ist eigentlich eine Schande, diesen tollen Lack mit einem Stamping zu versehen, weil mir hinterher aufgefallen ist, dass schwarzes Fullcover den Holoeffekt erfolgreich verdeckt.. :D
Aber Fullcover ist ja mein Ding und genau deswegen hatte ich mir die Plate ja auch ausgesucht. Deswegen musste auch sie hier Anwendung finden.


Ich finde das Stamping Motiv wunderschön feminin und edel, von weiter weg finde ich sogar, dass es ein bisschen nach einem Spitzenmuster aussieht. Ist aber eigentlich floral und genau mein Beuteschema. Ich freu mich schon auf ganz viele andere tolle Farbcombis :)
Das Stamping Set finde ich übrigens nicht so gut. Der Schaber schabt für mich nicht genug ab und dadurch wird das Motiv teilweise ungenau oder schlierig übertragen. Ich werde es aber nochmal ausprobieren.

Falls ihr Lust habt, etwas bei Bornprettystore zu bestellen, benutzt doch ruhig meinen 10% Gutschein. Gebt dazu einfach beim Einkauf den Code  WEBG10 ein.

Wie gefallen euch die Produkte und mein Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Die Metallschaber würde ich im Allgemeinen nicht nutzen, lieber eine alte EC-Karte oder Vergleichbares aus Plastik. :-) Funktioniert einfach besser und zerkratzt die Schablonen nicht. Der Holo ist aber wirklich schön, ich habe auch 2 BPS Holos, allerdings in Blau und Grün. :-)

LG und noch einen schönen Sonntag

thepixelschiebers hat gesagt…

Mit dem Stamping gefällt mir das richtig gut. Nur der Holo ist mir "zu viel", kann aber auch daran liegen weil ich kein Rosa mag. ^^
Lg Kim

Tina hat gesagt…

tolle Farbe! das Stamping ist auch super geworden!