Freitag, 12. September 2014

Urban Decay Naked Basic Palette

Die Basic Palette von Urban Decay befindet sich dank der lieben Kim von Forever & Always nun auch endlich in meinem Besitz.
Ich bin zwar eine Nageltante, aber AMUs habe ich ja auch schon mal öfters gezeigt, nachdem ich mich da langsam rangetastet habe.


Die Palette kommt in einem braunen Karton, in der die schlichte braune Palette enthalten ist. Auf ihr findet man sechs verschiedene Töne, die Bezeichnungen dazu findet ihr hinten auf der Packung. Alle Töne sind matt, außer der erste ganz links (Venus). Im Deckel ist ein Spiegel. Das finde ich immer ganz nett, brauche ich aber eigentlich nicht. Ist aber ja schöner, als ein langweiliger Deckel, oder?


Die hellen Töne sind sich teiweise ähnlich, ich kann mir aber vorstellen, dass der zweite, vierte und fünfte gut ineinander übergehen und man damit ein tolles Alltags-AMU zaubern könnte.

Ich freue mich, dass ich die Palette, die ich schon so oft bei anderen bewundert habe, nun auch in meinem Schminkschränkchen liegt und werde sie für AMUs gerne ausprobieren. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie grade für den Alltag zu einem Must Have für mich wird.

Habt ihr die Palette vielleicht auch?

Eure Bianca

Kommentare:

Wilde Mi hat gesagt…

Ich kenne die Marke leider nicht :(
Wo gibt es die denn zu kaufen?

Liebe Grüße,
Mi

My-Beautynails hat gesagt…

Huhu Wilde Mi :)

Die Sachen gibt es bei eventuell Douglas oder online. Bei den AMU Leuten gehört sie glaub ich zu den Klassikern, davon gibt es auch verschiedene mit noch mehr Tönen.

Liebe Grüße,
Bianca :)

MsLinguini hat gesagt…

Ich habe die Palette nicht, aber ich schminke mich auch nur in Ausnahmefällen :D Trotzdem finde ich die Farben wirklich schön und alltagstauglich :)

Kim hat gesagt…

hallo,ich klicke mich gerade durch deinen blog und habe gar nicht mitbekommen,dass du über die palette von mir berichtet hast :o voll peinlich ist mir das gerade. aber besser zu spät als nie. ich wünsche dir viel spaß damit.

My-Beautynails hat gesagt…

Hihi Kim, besser später als nie :)