Sonntag, 21. September 2014

Business Look: Schichtes Stamping

Eigentlich sollte dieser Post nach dem verwendeten Lack, Business Woman von p2, benannt werden. Dann fiel mir aber ein, dass der Name Programm ist und mein Design tatsächlich nicht nur alltagstauglich, sondern auch noc unauffällig und chic zugleich ist. Business Woman eben.

Der Basislack ist besagter p2 Volme Gloss Gel Look Polish, der in zwei Schichten gut deckt und ein cremiges Finish hat.
Dazu habe ich mit Konad Set, Konad Plate m71 und p2 Color Victim 991 sattelite dreams gestamped.


Sattelite Dreams hat ein metallisch schimmerndes Finish. Die Farbe ist beim Stamping nicht so auffällig, trotzdem sieht man es, wenn man genauer hinguckt.


Ich mag Stampen so gern :) Bei mir ist es inzwischen idiotensicher und geht immer.

Klappt das Stampen bei euch und wie findet ihr mein Design?

Eure Bianca

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Das Design finde ich hübsch.
Stampen kann ich nicht, deshalb hab ich dir auch den Lack geschickt ;-)

Missy hat gesagt…

Oh wow! Richtig schön!

Ich hab Stampen noch nie probiert =D Aber ich sehe mich schon wütend rumbrüllen, weil ich es mal wieder als Einzige nicht hin kriege =D

www.missysworld.com