Donnerstag, 25. September 2014

Die neuen Artdeco Lacke: Neue Falsche, neuer Pinsel...

Zugegeben, es ist schon etwas länger her und ich weiß auch gar nicht mehr wie, aber irgendwie erhielt ich einen Artdeco Nagellack zum testen. Erinnert sich vielleicht jemand, wo es das gab? Sicherlich irgenwo bei Facebook, vll auch direkt von Artdeco.. Ich erinnere mich nicht mehr. Oder war es was vom Artdeco Produkttester Dingen da? Keine Ahnung :D
Egal, Lack ist Lack.

So truelte die Farbe 721 bei mir ein.


Die neuen Flaschen sind eckig und der Deckel ist abnehmbar, sodass darunter ein kleiner griffiger Pinsel zum Vorschein kommt. Der Pinsel an sich ist auch breiter, als die alten. Für meinen Geschmack könnte er vorne ein bisschen runder sein, ich habe allerdings keine Probleme beim Lackieren, denn er fächert schön.


Hier zum Vergleich mal ein alter Pinsel. Wesentlich schmaler und vorne etwas breiter werdend... Nicht so meins. Ich bin ganz simpel, Patschehändchen, breiter Pinsel: wunderbar! Für mich sind die neuen Pinsel also definitiv ein Fortschritt!


Auf dem Tragebild seht ihr übrigens nur eine Schicht. Der Lack deckt also richtig gut. Außerdem hat er auch ohne Top Coat einen tollen Glanz, wie man auf dem Foto sehen kann. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn nur für das Foto lackiert habe.

Insgesamt finde ich, dass die neuen Lacke nur Gutes mit sich bringen. Zumindest hinterlässt mein Exemplar diesen Eindruck :)
Wie findet ihr die Lacke von Artdeco?

Eure Bianca

Kommentare:

thepixelschiebers hat gesagt…

Diese abnehmbaren Deckel kommen in letzter Zeit immer häufiger vor oder?
Lg Kim

Missy hat gesagt…

Ich hatte mal einen pinken Lack von denen in einer Glossybox. Die Flasche war auch ekig und der Lack war wirklich gut! Ich hab aber eh Probleme mit Nagellacken. Die können teuer, günstig sein, sie halten nie länger als 2 Tage und ich bin so unheimlich faul :D ich freue mich immer wenn ein Lack mal länger überlebt. Habe den von Artdeco aber auch lange nicht mehr benutzt ch weiß nur noch, dass ich zufrieden war also wird er das Mindesthaltedatum gehalten haben :D

www.missysworld.com

My-Beautynails hat gesagt…

@thepixelschiebers, ich glaube, das ist eine Modeerscheinung. Die Flaschen sollen ja toll aussehen, aber so ein dicker Pinselgriff ist schon etwas unhandlich, finde ich. Deswegen bin ich froh, wenn er abgeht.

@Missy, was benutzt du denn so an Base Coat/Top Coat? Vielleicht hab ich ja auch noch ein Paar Tipps für dich, die du noch nicht kanntest. Ich hatte mal einen Post darüber geschrieben, wie man Nägel richtig lackiert, Pflege, Vorbereitung, alles mögliche... Ich suche ihn dir mal raus :)