Dienstag, 30. September 2014

Zu Unrecht ungeachtet: p2 Miss Velvet

In letzter Zeit bin ich Essie ja ganz schön verfallen, deswegen versuche ich immer mal wieder, auch meine anderen Schätze zu lackieren. Ich dachte erst an Essie Bahama Mama oder Bordeaux, habe mich dann aber für einen wunderschönen p2 entschieden: Volume Gloss Gel Look Polish 180 Miss Velvet.


Miss Velvet deckt in zwei Schichten. Dazu habe ich auf dem Ringfinger den Essence effect nail polish 02 baby, you're a firework kombiniert, in 1,5 Schichten. Das heißt, einmal so drüber gehen und dann noch da, wo es mir nicht genug war, ergänzt.


Den süßen Glitzerlack habe ich von Steffi in einem Tauschpäckchen bekommen.

Wie gefällt euch die Combi?

Eure Bianca

Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Hey Bianca,

was 'ne süüße Kombi und der Hochglanz begeistert mich total. Die Volume-Lacke habe ich auch in diversen Tönen, sie sind einfach klasse.
Deine Tragefotos sind wie immer wunderschön.

Liebe Grüße von Marion

Schminktussi hat gesagt…

Der Topper sieht klasse aus ;)

Fee hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Total schön lackiert :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination